BTM
Themenersteller
Wegen zu seltener Benutzung verkaufe ich mein Speedlite 580EX II.
Ich hatte ihn zwar oft auf Tour dabei, aber nur selten benutzt, da ich doch die meisten Fotos mit dem MT-24Ex und dem MP-E mache.
Der Blitz ist in einem gebrauchten, aber gutem Zustand mit nur geringen Gebrauchsspuren (siehe Fotos).
Selbstverständlich funktioniert er einwandfrei.
Verkauft wird konkret:
- Blitz Canon 580EX II
- Tasche, Standfuß, Originalverpackung und Handbücher
- 1x Sto-Fen Bouncer, 1x Nachbau (Warmton)
Für alles zusammen hätte ich gerne 310,- € + Versandkosten.
Selbstabholung in WÜ ist natürlich möglich.
Und zu guter letzt das Unerläßliche:
Da ich mein gebrauchtes Eigentum privat verkaufe, sind Rücknahme oder Gewährleistung meinerseits mit Ausnahme des nach § 309 Nr. 7 a und b BGB nicht zulässigen Haftungsausschlusses bei Verletzung von Leben, Körper, Gesundheit und bei grobem Verschulden meinerseits ausgeschlossen.
Ich hatte ihn zwar oft auf Tour dabei, aber nur selten benutzt, da ich doch die meisten Fotos mit dem MT-24Ex und dem MP-E mache.
Der Blitz ist in einem gebrauchten, aber gutem Zustand mit nur geringen Gebrauchsspuren (siehe Fotos).
Selbstverständlich funktioniert er einwandfrei.
Verkauft wird konkret:
- Blitz Canon 580EX II
- Tasche, Standfuß, Originalverpackung und Handbücher
- 1x Sto-Fen Bouncer, 1x Nachbau (Warmton)
Für alles zusammen hätte ich gerne 310,- € + Versandkosten.
Selbstabholung in WÜ ist natürlich möglich.
Und zu guter letzt das Unerläßliche:
Da ich mein gebrauchtes Eigentum privat verkaufe, sind Rücknahme oder Gewährleistung meinerseits mit Ausnahme des nach § 309 Nr. 7 a und b BGB nicht zulässigen Haftungsausschlusses bei Verletzung von Leben, Körper, Gesundheit und bei grobem Verschulden meinerseits ausgeschlossen.
Zuletzt bearbeitet: