Fargo0067
Themenersteller
Verkaufe mein neuwertiges Speedlite 580 EX II !
Verkaufsgrund: Aufgabe der Fotografie
Kaufdatum war:03.06.09 und wurde eigendlich sehr wenig benutzt , daher optisch und technisch absolut neuwertig !
Bitte beachten : Ich verkaufe nur gegen Nachname !!!!! Nachname gebühr trage ich !!!!
Es is alles dabei, Karton,Handbuch sowie Rechnung und Garantie.
Bilder kann auf nachfrage senden , kein problem
Preis: RESERVIERT
Anmerkung der Boardleitung:
Gemäß Marktplatzregeln ist es nicht gestattet, den Text des Verkaufsangebots oder wichtige Teile davon zu entfernen.
"Wurde der Artikel erfolgreich verkauft bzw. gefunden, ist der Beitrag als "Verkauft" zu kennzeichnen (Beitrag ändern --> Erweitert --> Titel-Präfix "Verkauft"). Das Entfernen des Anzeigetextes oder Teilen davon ist dabei nicht erlaubt."
Nutzungsbedingungen Punkt 6.5
Bitte in Zukunft beachten, danke
Wer interesse hat , bitte per PN melden
Wichtig: Da Privatverkauf gebe ich keinerlei Garantie, Rücknahme oder Umtauschrecht auf den angebotenen Artikel.
Verkaufsgrund: Aufgabe der Fotografie
Kaufdatum war:03.06.09 und wurde eigendlich sehr wenig benutzt , daher optisch und technisch absolut neuwertig !
Bitte beachten : Ich verkaufe nur gegen Nachname !!!!! Nachname gebühr trage ich !!!!
Es is alles dabei, Karton,Handbuch sowie Rechnung und Garantie.
Bilder kann auf nachfrage senden , kein problem
Preis: RESERVIERT
Anmerkung der Boardleitung:
Gemäß Marktplatzregeln ist es nicht gestattet, den Text des Verkaufsangebots oder wichtige Teile davon zu entfernen.
"Wurde der Artikel erfolgreich verkauft bzw. gefunden, ist der Beitrag als "Verkauft" zu kennzeichnen (Beitrag ändern --> Erweitert --> Titel-Präfix "Verkauft"). Das Entfernen des Anzeigetextes oder Teilen davon ist dabei nicht erlaubt."
Nutzungsbedingungen Punkt 6.5
Bitte in Zukunft beachten, danke
Wer interesse hat , bitte per PN melden
Wichtig: Da Privatverkauf gebe ich keinerlei Garantie, Rücknahme oder Umtauschrecht auf den angebotenen Artikel.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: