Boyzhurt
Themenersteller
Verkaufe:
- Canon Speedlite 540EZ + 4x Eneloop Akkus
Der Blitz befindet sich in einem sehr guten Zustand, wurde nur für ein paar Bilder im Studio genutzt. Zustand deswegen quasi wie neu, siehe auch Bilder. Habe ihn selber gebraucht gekauft, daher auch leider keine OVP. Nur Blitz + Lederetui und die Anleitung. Wieviele Auslösungen er schon hat, kann ich leider nicht sagen, hat bei mir seinen Job aber immer sehr zuverlässig erledigt.
Preislich halte ich 75€ inkl. versichrten Versand für fair. Allerdings wäre mir eine persönliche Abholung (Raum Dortmund) + testen deutlich lieber.
Wie üblich: Privatverkauf ohne Garantie, Gewährleistung, Rückgaberechte
Update: Neuer Preis 70€ inkl. versichertem Versand
mfg
Andreas
- Canon Speedlite 540EZ + 4x Eneloop Akkus
Der Blitz befindet sich in einem sehr guten Zustand, wurde nur für ein paar Bilder im Studio genutzt. Zustand deswegen quasi wie neu, siehe auch Bilder. Habe ihn selber gebraucht gekauft, daher auch leider keine OVP. Nur Blitz + Lederetui und die Anleitung. Wieviele Auslösungen er schon hat, kann ich leider nicht sagen, hat bei mir seinen Job aber immer sehr zuverlässig erledigt.
Preislich halte ich 75€ inkl. versichrten Versand für fair. Allerdings wäre mir eine persönliche Abholung (Raum Dortmund) + testen deutlich lieber.
Wie üblich: Privatverkauf ohne Garantie, Gewährleistung, Rückgaberechte
Update: Neuer Preis 70€ inkl. versichertem Versand
mfg
Andreas
Anhänge
-
Exif-Datencomp_1IMG_4340.jpg323,3 KB · Aufrufe: 90
-
Exif-Datencomp_1IMG_4341.jpg356,8 KB · Aufrufe: 35
-
Exif-Datencomp_1IMG_4342.jpg321,9 KB · Aufrufe: 33
-