Martin Bracke
Themenersteller
VERKAUFT
Nach Systemwechsel löse ich meine Canon-Ausrüstung auf (mit etwas Wehmut, zugegebenermaßen... ).
Hier biete ich einen sehr gut erhaltenen Canon Speedlite 430EX an, der immer in der zugehörigen Aufbewahrungstasche transportiert wurde. Die Funktion ist einwandfrei, Glas und Streuscheibe ohne Kratzer oder Schlieren, und es kommen
95€ an inkl. versichertem Versand via DHL. Zahlung per Überweisung oder sehr gerne Barzahlung bei Abholung mit Test in Kaiserslautern oder Heltersberg.
Es handelt sich um einen Privatverkauf, daher schließe ich jegliche Gewährleistung, Garantie und Rücknahme aus.
Nach Systemwechsel löse ich meine Canon-Ausrüstung auf (mit etwas Wehmut, zugegebenermaßen... ).
Hier biete ich einen sehr gut erhaltenen Canon Speedlite 430EX an, der immer in der zugehörigen Aufbewahrungstasche transportiert wurde. Die Funktion ist einwandfrei, Glas und Streuscheibe ohne Kratzer oder Schlieren, und es kommen
- Canon Speedlite 430EX
- originale Aufbewahrungstasche
- zugehöriger Standfuß
- Diffusor Sto-fen Omnibounce für weiche Portraits
Es handelt sich um einen Privatverkauf, daher schließe ich jegliche Gewährleistung, Garantie und Rücknahme aus.
Anhänge
-
Exif-DatenCanon_430EX_1.jpg168,6 KB · Aufrufe: 5
-
Exif-DatenCanon_430EX_2.jpg160,2 KB · Aufrufe: 4
-
Exif-DatenCanon_430EX_3.jpg179,9 KB · Aufrufe: 8
-
Exif-DatenCanon_430EX_4.jpg191,4 KB · Aufrufe: 6
-
Exif-DatenCanon_430EX_5.jpg205,7 KB · Aufrufe: 14
Zuletzt bearbeitet: