Lameth
Themenersteller
***** Verkauft! Danke an Möhre70 *****
Hallo Forumsgemeinde,
ich biete Euch einen Systemblitz Canon Speedlite 430EX an.
Was soll ich sagen? Er war ein treuer, wenn auch äußerst selten benutzer, Begleiter. Mit anderen Worten: Während er fester Bestandteil in der Fototasche war, wurde er nur für wenige hundert Bilder benutzt und erfreut sich daher bester, technischer Gesundheit. Äußerlich sieht er nicht mehr 100% jungfräulich aus, da er durch die Fototasche bzw. den Bouncer leichten Abrieb auf der Oberseite des Kopfes bzw. auf den IR-/AF-Hilfslichtscheiben hat. Gehalten wurde er in einem tierfreien Nichtraucherhaushalt und wurde nur in geschlossenen Räumen eingesetzt.
Was gehört zum Lieferumfang?
- Canon Speedlite 430EX
- Etui
- Blitzständer
- Handbücher
- Originalverpackung
- Sto-Fen Omni-Bounce
- Lee 405 Folie (bereits zugeschnitten)
- 4 frisch verpackte, passende Batterien
Der Preis beträgt 140,00 EUR inkl. Versandkosten innerhalb Deutschlands (ohne Inseln). Der Versand erfolgt in der Regel am Tag des Zahlungseingangs.
Jetzt noch zum Obligatorischen: Der Verkauf erfolgt von Privat, ohne Garantie oder Gewährleistung durch meine Person, kein Umtausch oder Rücknahme.
Viele Grüße,
Lameth
Hallo Forumsgemeinde,
ich biete Euch einen Systemblitz Canon Speedlite 430EX an.
Was soll ich sagen? Er war ein treuer, wenn auch äußerst selten benutzer, Begleiter. Mit anderen Worten: Während er fester Bestandteil in der Fototasche war, wurde er nur für wenige hundert Bilder benutzt und erfreut sich daher bester, technischer Gesundheit. Äußerlich sieht er nicht mehr 100% jungfräulich aus, da er durch die Fototasche bzw. den Bouncer leichten Abrieb auf der Oberseite des Kopfes bzw. auf den IR-/AF-Hilfslichtscheiben hat. Gehalten wurde er in einem tierfreien Nichtraucherhaushalt und wurde nur in geschlossenen Räumen eingesetzt.
Was gehört zum Lieferumfang?
- Canon Speedlite 430EX
- Etui
- Blitzständer
- Handbücher
- Originalverpackung
- Sto-Fen Omni-Bounce
- Lee 405 Folie (bereits zugeschnitten)
- 4 frisch verpackte, passende Batterien
Der Preis beträgt 140,00 EUR inkl. Versandkosten innerhalb Deutschlands (ohne Inseln). Der Versand erfolgt in der Regel am Tag des Zahlungseingangs.
Jetzt noch zum Obligatorischen: Der Verkauf erfolgt von Privat, ohne Garantie oder Gewährleistung durch meine Person, kein Umtausch oder Rücknahme.
Viele Grüße,
Lameth
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_0555.jpg473,5 KB · Aufrufe: 26
-
Exif-DatenIMG_0560.jpg439,2 KB · Aufrufe: 14
-
Exif-DatenIMG_0561.jpg414,9 KB · Aufrufe: 29
-
Exif-DatenIMG_0562.jpg314,2 KB · Aufrufe: 7
-