ralto
Themenersteller
Hallo,
zum Verkauf steht mein Canon Speedlite Modelle 430exII, aufgrund Chronischer nicht Verwendung.
wie auf den Bildern zu sehen in TOP Zustand, Kompletter OVP gehört zum Lieferumfang. Blitz wurde sehr wenig verwendet, was auch am Zustand zu sehen ist. Das Gerät ist auch Technisch in einwandfreiem Zustand.
1x Canon Speedlite 430EX II - Preis 160€
- E-TTL II-Blitzmessung
- Leitzahl 43
- Für kabellosen Slave-Blitz
- Zoomreflektor mit einem Brennweitenbereich von 24-105 mm mit Streuscheibe bis 14 mm
- Schnelles und leises Aufladen
- Mittelkontaktschuh aus Metall
- Um 180° drehbarer Blitzreflektor
- AF-Hilfslicht
Weitere Technische Informationen spare ich mir, alternativ können Sie ja bei Canon nachgelesen werden.
Da es sich um einen Privatverkauf handelt keine Rücknahme etc. Versandkosten trägt der Käufer, Paypal ist bei Übernahme der Gebühren möglich.
zum Verkauf steht mein Canon Speedlite Modelle 430exII, aufgrund Chronischer nicht Verwendung.
wie auf den Bildern zu sehen in TOP Zustand, Kompletter OVP gehört zum Lieferumfang. Blitz wurde sehr wenig verwendet, was auch am Zustand zu sehen ist. Das Gerät ist auch Technisch in einwandfreiem Zustand.
1x Canon Speedlite 430EX II - Preis 160€
- E-TTL II-Blitzmessung
- Leitzahl 43
- Für kabellosen Slave-Blitz
- Zoomreflektor mit einem Brennweitenbereich von 24-105 mm mit Streuscheibe bis 14 mm
- Schnelles und leises Aufladen
- Mittelkontaktschuh aus Metall
- Um 180° drehbarer Blitzreflektor
- AF-Hilfslicht
Weitere Technische Informationen spare ich mir, alternativ können Sie ja bei Canon nachgelesen werden.
Da es sich um einen Privatverkauf handelt keine Rücknahme etc. Versandkosten trägt der Käufer, Paypal ist bei Übernahme der Gebühren möglich.
Anhänge
-
Exif-Daten20140413-unbenannt-6801.jpg74,1 KB · Aufrufe: 79
-
Exif-Daten20140413-unbenannt-6802.jpg81,5 KB · Aufrufe: 78
-
Exif-Daten20140413-unbenannt-6803.jpg88,1 KB · Aufrufe: 30
-
Exif-Daten20140413-unbenannt-6805.jpg95 KB · Aufrufe: 39
Zuletzt bearbeitet: