xearo
Themenersteller
Zum Verkauf steht ein sehr wenig genutztes Canon Speedlite 430EX II in OVP mit kompletten
Zubehör. Dazu lege ich noch ein paar Akkus (Sanyo eneloops) und einen Diffusor bei. Alles ist
aus erster Hand. Den Blitz habe ich vor einer Weile als Weihnachtsgeschenk bekommen, aber nur
etwa 4-5 mal verwendet. Aus diesem Grund wird er nun verkauft.
Die einzige Gebrauchsspur ist ein kleiner Streifen auf dem roten Plastikteil (wahrscheinlich
beim Einschieben in die Tasche passiert). Dies ist jedoch weder auffällig, noch stört es die
Funktion. Ansonsten ist noch alles wie neu.
Inhalt (in Kurzform):
- Speedlite 430EX II
- Soft-Tasche (Original)
- Standfuß
- Bedienungsanleitungen und sonstige Beipackzettel
- OVP
- 4xAkku (Sanyo eneloops)
- Aufsteckdiffusor
Preis: 120€ inkl. Versand oder Abholung bzw. Ansicht in Münster (Westf.) möglich
Allgemeines:
Da ich diesen Account lange nicht verwendet habe, bin ich mir bewusst, dass ich daher hier keine
Vertrauensbasis in der Community habe. Deshalb kann der Kontakt durchaus auch gern in anderer Form
verifiziert werden (z.B. Facebook / Xing / LinkedIn / kurz Skype / anderweitiger Videoanruf ...).
Nichtraucherhaushalt und Privatperson:
Daher Privatverkauf und somit kann und möchte ich leider keine Garantie / Gewährleistung / Rücknahme anbieten.
Zubehör. Dazu lege ich noch ein paar Akkus (Sanyo eneloops) und einen Diffusor bei. Alles ist
aus erster Hand. Den Blitz habe ich vor einer Weile als Weihnachtsgeschenk bekommen, aber nur
etwa 4-5 mal verwendet. Aus diesem Grund wird er nun verkauft.
Die einzige Gebrauchsspur ist ein kleiner Streifen auf dem roten Plastikteil (wahrscheinlich
beim Einschieben in die Tasche passiert). Dies ist jedoch weder auffällig, noch stört es die
Funktion. Ansonsten ist noch alles wie neu.
Inhalt (in Kurzform):
- Speedlite 430EX II
- Soft-Tasche (Original)
- Standfuß
- Bedienungsanleitungen und sonstige Beipackzettel
- OVP
- 4xAkku (Sanyo eneloops)
- Aufsteckdiffusor
Preis: 120€ inkl. Versand oder Abholung bzw. Ansicht in Münster (Westf.) möglich
Allgemeines:
Da ich diesen Account lange nicht verwendet habe, bin ich mir bewusst, dass ich daher hier keine
Vertrauensbasis in der Community habe. Deshalb kann der Kontakt durchaus auch gern in anderer Form
verifiziert werden (z.B. Facebook / Xing / LinkedIn / kurz Skype / anderweitiger Videoanruf ...).
Nichtraucherhaushalt und Privatperson:
Daher Privatverkauf und somit kann und möchte ich leider keine Garantie / Gewährleistung / Rücknahme anbieten.
Anhänge
-
Exif-DatenSpeedlite_1.jpg325,4 KB · Aufrufe: 8
-
Exif-DatenSpeedlite_2.jpg302 KB · Aufrufe: 5
-
Exif-DatenSpeedlite_3.jpg296,6 KB · Aufrufe: 5
-
Exif-DatenSpeedlite_4.jpg357,9 KB · Aufrufe: 6
-
Exif-DatenSpeedlite_5.jpg370,5 KB · Aufrufe: 5
Zuletzt bearbeitet: