Hoschi12
Themenersteller
Hallo,
biete hier einen Canon Speedlite 430EX II in sehr gutem, neuwertigenm Zustand an.
Er funktioniert einwandfrei und wurde nur selten genutzt.
Keine Kratzer.
Gekauft am 16.07.10.
Mit dabei sind 2 Bouncer, einer weiß (Delamax) und einer gold (original Stofen Omnibounce).
Verkaufen tu ich es, da ich nicht mit solch hohen Kosten meiner Hochzeit gerechnet habe bzw. die sich immer weiter erhöhen. Und da muss nun leider erstmal meine komplette Ausrüstung für herhalten
Aber für diesen Tag und das Lächeln meiner Frau tue ich das gern...irgendwie.
Tierfreier Nichtraucherhaushalt!
Preislich dachte ich an 200 Euro inkl. Versand in D.
Gern auch meine anderen Angebote (komplette Ausrüstung) einsehen zwecks Kombiversand. So dass sich die Versandkosten nicht oder nur gering erhöhen, je nachdem.
Da Privatverkauf natürlich keine Rücknahme und Garantie.
biete hier einen Canon Speedlite 430EX II in sehr gutem, neuwertigenm Zustand an.
Er funktioniert einwandfrei und wurde nur selten genutzt.
Keine Kratzer.
Gekauft am 16.07.10.
Mit dabei sind 2 Bouncer, einer weiß (Delamax) und einer gold (original Stofen Omnibounce).
Verkaufen tu ich es, da ich nicht mit solch hohen Kosten meiner Hochzeit gerechnet habe bzw. die sich immer weiter erhöhen. Und da muss nun leider erstmal meine komplette Ausrüstung für herhalten

Aber für diesen Tag und das Lächeln meiner Frau tue ich das gern...irgendwie.
Tierfreier Nichtraucherhaushalt!
Preislich dachte ich an 200 Euro inkl. Versand in D.
Gern auch meine anderen Angebote (komplette Ausrüstung) einsehen zwecks Kombiversand. So dass sich die Versandkosten nicht oder nur gering erhöhen, je nachdem.
Da Privatverkauf natürlich keine Rücknahme und Garantie.
Zuletzt bearbeitet: