misterbob
Themenersteller
Hi,
ich biete hier einen Speedlite 430 EX II Blitz, passendes Fernauslösungszubehör (YONGNUO RF-603C für Canon 550D usw.) und einen Diffusor (alles zusammen als Paket).
Preislich hätte ich gerne 175€ inkl. versichertem Versand. Am liebsten wäre mir PayPal.
Das Angebot ist zugleich für 190€ auf eBay, aber vielleicht finde ich hier ja schneller einen Abnehmer und man kann die Gebühren sparen!
--
Fakten zum Angebot:
Es handelt sich um einen Privatverkauf, daher gibt es keine Rückgabemöglichkeit und keine Gewährleistung.
Viele Grüße!
ich biete hier einen Speedlite 430 EX II Blitz, passendes Fernauslösungszubehör (YONGNUO RF-603C für Canon 550D usw.) und einen Diffusor (alles zusammen als Paket).
Preislich hätte ich gerne 175€ inkl. versichertem Versand. Am liebsten wäre mir PayPal.
Das Angebot ist zugleich für 190€ auf eBay, aber vielleicht finde ich hier ja schneller einen Abnehmer und man kann die Gebühren sparen!

--
Fakten zum Angebot:
- Erworben im Oktober 2011 und seitdem nur sehr selten und ausschließlich privat eingesetzt – TOP Zustand, wie neu!
- Anzahl der Blitz-Auslösungen im Zeitraum Herbst 2011 bis aktuell circa 500-1000
- YONGNUO RF-603C Fernauslöser zum Entfesseln des Blitzes & auch Fernauslösung der Kamera selbst
- Delamax Diffusor
- Lieferung beinhaltet den Speedlite 430 EX II in OVP (Originalkarton, Hülle, Blitzstand und zusätzliche Beschreibungen, ohne Rechnung), YONGNUO RF-603C in OVP (Originalkarton, Kabel und zusätzliche Beschreibungen, ohne Rechnung) — beide Geräte kommen ohne Batterien! (Speedlite 4x AA, YONGNUO, 2x je 2 AAA), Delamax Profi Diffusor für Canon Speedlite 430EX und 430EX II - Flash Bounce Softbox
Es handelt sich um einen Privatverkauf, daher gibt es keine Rückgabemöglichkeit und keine Gewährleistung.
Viele Grüße!
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_6689 als Smartobjekt-1.jpg237,9 KB · Aufrufe: 16
-
Exif-DatenIMG_6690 als Smartobjekt-1.jpg369,9 KB · Aufrufe: 12
-
Exif-Datenoverview.jpg473,4 KB · Aufrufe: 16
Zuletzt bearbeitet: