HouZeTier
Themenersteller
Hallo liebe DSLRer,
da ich mich "verkleinern" möchte, trenne ich mich von meinem DSLR Equipment.
Hier möchte ich euch meinen Canon Speedlite 430 EX II + Diffusor (Delamax) + Funkauslöser (Yongnuo RF-602/C)anbieten. (Standfuß + Tasche sind bei dem Blitz natürlich ebenfalls dabei)
Erwähnen möchte ich, dass bei dem Blitz die Streuscheibe fehlt.
(Ich selbst habe Sie nie vermisst, da ich meist den Diffusor nutze, möchte es aber natürlich nicht unerwähnt lassen.)
Für den Blitz samt angegebenem Zubehör hätte ich gerne 100€.
Gerne könnt ihr es euch auch ansehen, wenn ihr aus der Nähe kommt, oder ich mache noch weitere Fotos.
Das Schmuckstück könnte per Abholung aus dem Osnabrücker Landkreis (PLZ Bereich 49) zu euch gelangen, alternativ kann man sich sicherlich auch auf einen Versand einigen.
Gruß und ein schönes Wochenende
Patrick
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.
da ich mich "verkleinern" möchte, trenne ich mich von meinem DSLR Equipment.
Hier möchte ich euch meinen Canon Speedlite 430 EX II + Diffusor (Delamax) + Funkauslöser (Yongnuo RF-602/C)anbieten. (Standfuß + Tasche sind bei dem Blitz natürlich ebenfalls dabei)
Erwähnen möchte ich, dass bei dem Blitz die Streuscheibe fehlt.
(Ich selbst habe Sie nie vermisst, da ich meist den Diffusor nutze, möchte es aber natürlich nicht unerwähnt lassen.)
Für den Blitz samt angegebenem Zubehör hätte ich gerne 100€.
Gerne könnt ihr es euch auch ansehen, wenn ihr aus der Nähe kommt, oder ich mache noch weitere Fotos.
Das Schmuckstück könnte per Abholung aus dem Osnabrücker Landkreis (PLZ Bereich 49) zu euch gelangen, alternativ kann man sich sicherlich auch auf einen Versand einigen.
Gruß und ein schönes Wochenende
Patrick
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_7211.jpg398,4 KB · Aufrufe: 15
-
Exif-DatenIMG_7215.jpg311,8 KB · Aufrufe: 15
Zuletzt bearbeitet: