heipei
Themenersteller
Ich biete ein Canon Speedlite 430 EX II für Canon an. Der Blitz wurde im Januar 2010 bei Amazon gekauft (Rechnung liegt bei).
Der Blitz hat stets gut Dienste geleistet, zeigt aber keinerlei Abnutzungsspuren (siehe Fotos). Zum Lieferumfang gehört der Blitz, ein Standfuß, eine Hülle sowie 8 (acht) neuwertige Eneloop Akkus (2000mAh) mit Hülle. In den Blitz kommen jeweils vier Akkus. Die Eneloop Akkus sind perfekt für Blitze da sie sehr lange gelagert werden können ohne ihre Ladung zu verlieren.
Ich verkaufe den Blitz weil ich in letzter Zeit hauptsächlich Landschaft und Street fotografiere und der Blitz in den letzten 2 Jahre fast nur im Schrank gelegen hat.
Preis: €160 inkl. versichertem Versand (DHL Paket)
Bezahlung per Vorkasse oder Paypal.
Abholung ist in 52072 Aachen möglich und bevorzugt.
Privatverkauf, daher wie immer an dieser Stelle: Keine Rücknahme oder Gewährleistung meinerseits.
Fotos mit dem Blitz:
Der Blitz hat stets gut Dienste geleistet, zeigt aber keinerlei Abnutzungsspuren (siehe Fotos). Zum Lieferumfang gehört der Blitz, ein Standfuß, eine Hülle sowie 8 (acht) neuwertige Eneloop Akkus (2000mAh) mit Hülle. In den Blitz kommen jeweils vier Akkus. Die Eneloop Akkus sind perfekt für Blitze da sie sehr lange gelagert werden können ohne ihre Ladung zu verlieren.
Ich verkaufe den Blitz weil ich in letzter Zeit hauptsächlich Landschaft und Street fotografiere und der Blitz in den letzten 2 Jahre fast nur im Schrank gelegen hat.
Preis: €160 inkl. versichertem Versand (DHL Paket)
Bezahlung per Vorkasse oder Paypal.
Abholung ist in 52072 Aachen möglich und bevorzugt.
Privatverkauf, daher wie immer an dieser Stelle: Keine Rücknahme oder Gewährleistung meinerseits.
Fotos mit dem Blitz:

Anhänge
-
Exif-DateneBay_20150918_IMG_7652.JPG367,8 KB · Aufrufe: 12
-
Exif-DateneBay_20150918_IMG_7653.JPG275,7 KB · Aufrufe: 6
-
Exif-DateneBay_20150918_IMG_7654.JPG323,7 KB · Aufrufe: 13
-
Exif-DateneBay_20150918_IMG_7659.JPG285,8 KB · Aufrufe: 13
-
Exif-DateneBay_20150918_IMG_7655.JPG277,1 KB · Aufrufe: 4