siwi
Themenersteller
Biete einen fast ungebrauchten Canon Speedlite 420EX Aufsteckblitz, optisch und technisch in einem sehr guten Zustand. Der Blitz ist vertikal und sogar horizontal neig- und schwenkbar (siehe Foto 5), hat Canons E-TTL Blitzmessung an Bord und ist auch optimal als Slave Blitz einsetzbar.
Aufgrund des Zustandes hätte ich gerne 100,- Euro inkl. versichertem Versand innerhalb Österreichs dafür!
Bei Interesse, PN an mich!
Cheers, Tom
Technische Details (Quelle: canon.de)
Aufgrund der Tatsache, dass es sich um einen Privatverkauf handelt, muss ich Garantie, Gewährleistung, Umtausch-, Widerrufs-, oder Rückgaberecht leider ausschließen.
Aufgrund des Zustandes hätte ich gerne 100,- Euro inkl. versichertem Versand innerhalb Österreichs dafür!
Bei Interesse, PN an mich!

Cheers, Tom
Technische Details (Quelle: canon.de)
- Höchste Leitzahl: 42 (105 mm, ISO 100/21°)
- Leuchtwinkel 24 bis 105 mm
- automatischer Zoomreflektor. Gesteigerte Leistung des Hauptkondensators über erweiterte Zoomsteuerung der Leuchteneinheit
- schwenk- und neigbarer Reflektor (90° Neigen, 270° Schwenken),
- Besonders kompakte Bauweise, nur 300 Gramm Gewicht (ohne Batterien)
- Ultrahelles AF-Hilfslicht bis max 7 Metern Reichweite (Mitte)
- Drahtlose Slave-Empfängerfunktion und Einstellblitze, 4 Kanäle, Slave-Gruppenkennung A,B,C
- Große Funktionsvielfalt
- Leichte Bedienung
- Als Spannungsquelle Alkali-Mgnonzellen und Mignonakkus (NiCd, NiMH) möglich
- Abmessungen (mm): 71,5 x 123 x 99,4
Aufgrund der Tatsache, dass es sich um einen Privatverkauf handelt, muss ich Garantie, Gewährleistung, Umtausch-, Widerrufs-, oder Rückgaberecht leider ausschließen.
Zuletzt bearbeitet: