Gast_179497
Guest
Hallo zusammen
,
durch einen "Komplettpaketkauf" besitze ich nun diesen Blitz zweimal. Das in den Fotos zu sehende Exemplar würde ich deshalb gerne wieder abgeben.
Beschreibung
Kleiner, leichter Blitz der Speedlitereihe mit schwenkbarem Reflektor für indirektes Blitzen und der Leitzahl 27. Zusätzlich Teleeinstellung. Gut geeignet als Immerdabeiblitz für Canons ohne internes Blitzgerät. Versorgung erfolgt über 2xMignonakku/-batterie.
Es handelt sich um die 1. Version, also keinen 270EX II.
Zustand
Voll funktionsfähig, minimale Gebrauchsspuren, siehe Fotos. Bin Zweitbesitzer.
Lieferumfang
55 € inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschland
Abwicklung
Sonstiges
Werner

durch einen "Komplettpaketkauf" besitze ich nun diesen Blitz zweimal. Das in den Fotos zu sehende Exemplar würde ich deshalb gerne wieder abgeben.
Beschreibung
Kleiner, leichter Blitz der Speedlitereihe mit schwenkbarem Reflektor für indirektes Blitzen und der Leitzahl 27. Zusätzlich Teleeinstellung. Gut geeignet als Immerdabeiblitz für Canons ohne internes Blitzgerät. Versorgung erfolgt über 2xMignonakku/-batterie.
Es handelt sich um die 1. Version, also keinen 270EX II.
Zustand
Voll funktionsfähig, minimale Gebrauchsspuren, siehe Fotos. Bin Zweitbesitzer.
Lieferumfang
- Canon Speedlite 270EX
- 2x Akku Mignon AA Ansmann MaxE 2500mAh Ready2Use
55 € inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschland
Abwicklung
- gerne persönliche Begutachtung/Abholung abzüglich Versandkosten ( - 5 €) in Nördlingen oder der näheren Umgebung
- Versicherter Versand gegen Vorkasse oder Paypal (+1,50 €)
Sonstiges
- Privatverkauf ohne Gewährleistung/Garantie und Rückgaberecht. Das heißt nicht, dass man mit mir nicht reden kann, wenn was nicht klappt oder funktioniert wie gewünscht.
- Fragen per PN/EMail beantworte ich gerne
- Die erste Zusage erhält den Zuschlag
Werner
Zuletzt bearbeitet: