justobjects
Themenersteller
Reserviert bis Zahlungseingang! Danke an den Käufer und das Forum!
Verkaufe meinen sehr wenig benutzten, neuwertigen Canon Speedlight 580 EX, der überwiegend ungenutzt in seiner Schutztasche im Schrank lag. Außer einiger Einsätze bei privaten Festen wurde er nie genutzt und auch nicht mitgenommen - war für den Fotorucksack einfach zu schwer und zu groß.
Technisch und optisch einwandfrei. Mechanik und Elektronik funktionieren perfekt, das Display und das Gehäuse sind kratzerfrei, die "Knickmechanik" funktioniert ohne Einschränkungen und auch die ausziehbaren Linsen und die weiße Abdeckung sind ohne Beschädigung.
Lieferumfang:
-> Blitz Canon Speedlight 580 EX
-> Schutzhülle (Original Canon)
-> Bedienungsanleitung
-> Originalverpackung
Preis: € 210,- inkl. versichertem Versand
Privatverkauf - ich übernehme keine Garantie oder Gewährleistung.
Bei Fragen bitte einfach melden!
Beste Grüße
Stefan
Verkaufe meinen sehr wenig benutzten, neuwertigen Canon Speedlight 580 EX, der überwiegend ungenutzt in seiner Schutztasche im Schrank lag. Außer einiger Einsätze bei privaten Festen wurde er nie genutzt und auch nicht mitgenommen - war für den Fotorucksack einfach zu schwer und zu groß.
Technisch und optisch einwandfrei. Mechanik und Elektronik funktionieren perfekt, das Display und das Gehäuse sind kratzerfrei, die "Knickmechanik" funktioniert ohne Einschränkungen und auch die ausziehbaren Linsen und die weiße Abdeckung sind ohne Beschädigung.
Lieferumfang:
-> Blitz Canon Speedlight 580 EX
-> Schutzhülle (Original Canon)
-> Bedienungsanleitung
-> Originalverpackung
Preis: € 210,- inkl. versichertem Versand
Privatverkauf - ich übernehme keine Garantie oder Gewährleistung.
Bei Fragen bitte einfach melden!
Beste Grüße
Stefan
Anhänge
-
Exif-Datencanonblitz.jpeg108,8 KB · Aufrufe: 25
Zuletzt bearbeitet: