• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Canon Software ZoomBrowser funktioniert nicht!

Amphibium

Themenersteller
Hallo Ihr Lieben Leute!

Vielleicht könnt Ihr mir weiter helfen. Ich habe die Software, die zur 40D dabei war, installiert. Wenn ich versuche, die Software ZoomBrowser zu starten, kommt ein PopUp mit der Mitteilung: Schwerwiegender Fehler - Ungültige Klassenzeichenfolge.

Ich habe die Software nun von Canon runter geladen, in der Hoffnung, dass nur die CD eine Macke hatte, aber auch da das gleiche Spiel!

Ich muss dazu sagen, dass alle anderen Programme von der CD fehlerfrei funktionieren, also Utility und DPP.

Ich hatte die Software schonmal von meiner alten 400D drauf, da funktionierte alles einwandfrei und jetzt das...!!! Von der alten Software sind keine Komponenten mehr vorhanden, die sich störend auswirken könnten!

Könnt Ihr mir da helfen, hattet Ihr ggf. auch dieses Problem und konntet es bereinigen???

Achso...habe die Suchfunktion genutzt und nichts zu meinem Problem gefunden!

Danke schon mal für die Antworten!

Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen

Das problem kenne ich leider auch :( Ich habe auch keine lösung gefunden, über die Canonhotline bin ich auch nur auf taube Ohren gestossen. :confused:

schliesse mich gerne deiner frage an. Zoombrowser ist einfach praktisch um die bilder direkt auf dem bildschirm zu zeigen, kenne leider noch kein anderes programm welches dies kann. :mad:

saluti

WERBUNG
Zurück
Oben Unten