Photographer1
Themenersteller
Hallo Forum:
Verkaufe mein Sigma Apo Macro 400 5,6 77mm Filtergew.Chip Update bei Sigma.!! mit Sigma org. Köcher.. volle Funktion, alle Blenden..!!
Top Abbildungsleistung,Schärfe, keine Focusleiche..!!
verkauf nur da ich mehr Brennweite benötige..!!
Fokus funktioniert und ist sehr treffsicher. Blendenverstellung funktioniert wegen dem Chip Update bei Sigma. Es liefert die gleiche Abbildungsleistung wie ein 400 5,6 L, aber der AF ist etwas langsamer, weil der Bereich wesentlich größer ist. Mit einem Canon 400 5,6 L kann man ab 4,5 M scharfstellen, mit dem Sigma hingegen bei 1:2 im Nahbereich fotografieren.
Preislich stelle ich mir wegen des sehr guten Zustandes
VB: 340.- Euro incl. versand DHL Paket..!! Versand nur Deutschland ohne Inseln.
Erste feste zusage bekommt die Top Linse..!!
Bilder gerne per mail..
Der Frosch im Bildanhang wurde mit der 5d II und etwa 15 meter entfernung aufgenommen!!
Hier noch ein link zur Linse:
https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=454800&page=88
Da dies ein Privatverkauf ist, übernehme ich keine Garantie oder Gewährleistung und biete auch keine Rücknahme an.
Verkaufe mein Sigma Apo Macro 400 5,6 77mm Filtergew.Chip Update bei Sigma.!! mit Sigma org. Köcher.. volle Funktion, alle Blenden..!!
Top Abbildungsleistung,Schärfe, keine Focusleiche..!!
verkauf nur da ich mehr Brennweite benötige..!!
Fokus funktioniert und ist sehr treffsicher. Blendenverstellung funktioniert wegen dem Chip Update bei Sigma. Es liefert die gleiche Abbildungsleistung wie ein 400 5,6 L, aber der AF ist etwas langsamer, weil der Bereich wesentlich größer ist. Mit einem Canon 400 5,6 L kann man ab 4,5 M scharfstellen, mit dem Sigma hingegen bei 1:2 im Nahbereich fotografieren.
Preislich stelle ich mir wegen des sehr guten Zustandes
VB: 340.- Euro incl. versand DHL Paket..!! Versand nur Deutschland ohne Inseln.
Erste feste zusage bekommt die Top Linse..!!
Bilder gerne per mail..
Der Frosch im Bildanhang wurde mit der 5d II und etwa 15 meter entfernung aufgenommen!!
Hier noch ein link zur Linse:
https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=454800&page=88
Da dies ein Privatverkauf ist, übernehme ich keine Garantie oder Gewährleistung und biete auch keine Rücknahme an.
Zuletzt bearbeitet: