tomm73
Themenersteller
Hallo,
Nachdem ich schon viel schlechtes über den Canon Service gelesen habe, möchte ich heute auch mal was postives über einen Canon-Servicepartner schreiben. Heute morgen war ich bei Foto Service Team (Frankfurt/Dreieich) um eine 5D mit Kratzern in der Mattscheine, Kratzer im Spiegel und massig (50+ Partikel) Staub auf dem Sensor abzugeben.
Ich wurde sofort bedient und wurde dann gefragt ob ich gleich warten wolle. Etwas erstaunt setzte ich mich dann bei einem Kaffee in die Ecke und ca. 20 Minuten später hatte ich meine Kamere zurück. Gereinigt, neue Mattscheibe, neuer Spiegel und Focus justiert, alles Top! Das Beste: die Kamera wurde mir mit den Worten "war Garantiesache" in die Hand gedrückt: 0? Kosten.
Ich für meinen Teil werde nur noch da hin gehen.
Nachdem ich schon viel schlechtes über den Canon Service gelesen habe, möchte ich heute auch mal was postives über einen Canon-Servicepartner schreiben. Heute morgen war ich bei Foto Service Team (Frankfurt/Dreieich) um eine 5D mit Kratzern in der Mattscheine, Kratzer im Spiegel und massig (50+ Partikel) Staub auf dem Sensor abzugeben.
Ich wurde sofort bedient und wurde dann gefragt ob ich gleich warten wolle. Etwas erstaunt setzte ich mich dann bei einem Kaffee in die Ecke und ca. 20 Minuten später hatte ich meine Kamere zurück. Gereinigt, neue Mattscheibe, neuer Spiegel und Focus justiert, alles Top! Das Beste: die Kamera wurde mir mit den Worten "war Garantiesache" in die Hand gedrückt: 0? Kosten.
Ich für meinen Teil werde nur noch da hin gehen.