kow123
Themenersteller
Angeboten wird eine neuwertige Systemkamera
Canon EOS RP Systemkamera - mit Vollformat-Sensor (spiegellos, 26,2 MP, 7,5cm (3 Zoll) Clear View LCD II Display, Digic 8, 4K Video, WLAN, Bluetooth), schwarz nur Gehäuse/Body in Originalverpackung
Bitte beim Preisvergleich beachten:
• In Originalverpackung und zusätzlicher Umverpackung für den Versand
• Originalfotos der angebotenen Kamera (keine Prospektfotos)
• War für meine Frau für Urlaub in 2021 vorgesehen – wegen Corona wurde daraus nichts
• Normal nutzt meine Frau allerdings lieber ihr Handy
• Kamera wurde nur für ein paar Shootings zu Hause genutzt
• Hat das Haus noch nicht verlassen
• Display sofort mit Schutzfolie versehen
• Rechnung vom Januar 2021 gibt es mit – kein Grauimport
• Achtung: Dabei sind zwei zusätzliche Original Canon Akkus LP-E17 (je Akku ca. 45€) also insgesamt 3 Stück
Preis: 749€. Zahlung per Überweisung. Ich versende grundsätzlich gut verpackt nur als versicherte Sendung, der Käufer bekommt also sicher, was er bezahlt hat. Versand plus 7,49€ oder Abholung.
Ich versende SOFORT nach Geldeingang
Dies ist ein Privatverkauf. Jegliche Garantie oder Gewährleistung oder Sachmängelhaftung schließe ich aus, Rücknahme ist ausgeschlossen. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt uneingeschränkt.
Canon EOS RP Systemkamera - mit Vollformat-Sensor (spiegellos, 26,2 MP, 7,5cm (3 Zoll) Clear View LCD II Display, Digic 8, 4K Video, WLAN, Bluetooth), schwarz nur Gehäuse/Body in Originalverpackung
Bitte beim Preisvergleich beachten:
• In Originalverpackung und zusätzlicher Umverpackung für den Versand
• Originalfotos der angebotenen Kamera (keine Prospektfotos)
• War für meine Frau für Urlaub in 2021 vorgesehen – wegen Corona wurde daraus nichts
• Normal nutzt meine Frau allerdings lieber ihr Handy
• Kamera wurde nur für ein paar Shootings zu Hause genutzt
• Hat das Haus noch nicht verlassen
• Display sofort mit Schutzfolie versehen
• Rechnung vom Januar 2021 gibt es mit – kein Grauimport
• Achtung: Dabei sind zwei zusätzliche Original Canon Akkus LP-E17 (je Akku ca. 45€) also insgesamt 3 Stück
Preis: 749€. Zahlung per Überweisung. Ich versende grundsätzlich gut verpackt nur als versicherte Sendung, der Käufer bekommt also sicher, was er bezahlt hat. Versand plus 7,49€ oder Abholung.
Ich versende SOFORT nach Geldeingang
Dies ist ein Privatverkauf. Jegliche Garantie oder Gewährleistung oder Sachmängelhaftung schließe ich aus, Rücknahme ist ausgeschlossen. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt uneingeschränkt.
Anhänge
-
Exif-DatenDSCN0228_ff.jpg101,8 KB · Aufrufe: 40
-
Exif-DatenDSCN0230_ff.jpg155,4 KB · Aufrufe: 42
-
Exif-DatenDSCN0231_ff.jpg101,1 KB · Aufrufe: 47
Zuletzt bearbeitet: