Drehmo
Themenersteller
Ich biete die kleine Canon RP zum Verkauf an. Die Kamera ist wunderbar leicht und einfach in der Handhabung. Gekauft wurde sie hier im Forum unbenutzt und in versiegelter Verpackung. Mittlerweile hat sie knapp unter 8000 Auslösungen (Zählernummer Dateiname).
Der Zustand der Kamera und dem Zubehör ist technisch einwandfrei. Gebrauchsspuren sind nur minimal vorhanden und es ist wahrscheinlich schwierig sie von einer neuen Kamera zu unterscheiden.
Extra Zubehör sind zwei Akkus, ein Doppelladegerät sowie der Canon Adapter EF-EOS R.
Lieferumfang:
- Canon RP Body + Rechnung vom 05/2020 (deutscher Händler)
- Canon Adapter EF-EOS R
- Original Akku
- Original Ladegerät
- Ravpower Doppelladegerät + zwei Akkus (Neukauf 06/2020)
- Kameragurt
- Kamerdeckel
- OVP
Die Kamera wird transportsicher von mir verpackt.
Preis: 799 inkl. versicherten DHL Versand.
Zahlung per Überweisung oder Paypal (Friends).
In der Regel versende ich am gleichen Tag nach Geldeingang. Spätestens erfolgt der Versand am nächsten Tag nach Geldeingang. Abholung vor Ort ist natürlich auch möglich.
Der Zustand der Kamera und dem Zubehör ist technisch einwandfrei. Gebrauchsspuren sind nur minimal vorhanden und es ist wahrscheinlich schwierig sie von einer neuen Kamera zu unterscheiden.
Extra Zubehör sind zwei Akkus, ein Doppelladegerät sowie der Canon Adapter EF-EOS R.
Lieferumfang:
- Canon RP Body + Rechnung vom 05/2020 (deutscher Händler)
- Canon Adapter EF-EOS R
- Original Akku
- Original Ladegerät
- Ravpower Doppelladegerät + zwei Akkus (Neukauf 06/2020)
- Kameragurt
- Kamerdeckel
- OVP
Die Kamera wird transportsicher von mir verpackt.
Preis: 799 inkl. versicherten DHL Versand.
Zahlung per Überweisung oder Paypal (Friends).
In der Regel versende ich am gleichen Tag nach Geldeingang. Spätestens erfolgt der Versand am nächsten Tag nach Geldeingang. Abholung vor Ort ist natürlich auch möglich.
Anhänge
-
Exif-DatenSNY01190-1.jpg141,3 KB · Aufrufe: 54
-
Exif-DatenSNY01191-1.jpg129,7 KB · Aufrufe: 49
-
Exif-DatenSNY01193-1.jpg127,6 KB · Aufrufe: 47
-
Exif-DatenSNY01185-1.jpg188,6 KB · Aufrufe: 83
Zuletzt bearbeitet: