Rotweiss
Themenersteller
Ich biete hier mein Canon RF 70-200mm F2.8L IS USM zum Verkauf an – eines der besten Telezoom-Objektive für das Canon RF-System. Es überzeugt durch überragende Bildqualität, schnelle und präzise Fokussierung sowie einen leistungsstarken Bildstabilisator.
Das Objektiv habe ich 2020 neu gekauft und wurde wirklich sehr selten benutzt weil ich eher mit kürzeren Brennweiten arbeite. Es befindet sich also in einem entsprechend sehr guten Zustand. Die Linsen sind klar, ohne Kratzer oder Pilz, der Tubus läuft sauber, und auch der Autofokus funktioniert einwandfrei.
Einzige optische Einschränkung: Eine minimale Lackabplatzung an der Stativschelle, die rein kosmetischer Natur ist und die Funktion in keiner Weise beeinträchtigt – siehe Bilder in der Anzeige.
Lieferumfang (Standard):
Canon RF 70-200mm F2.8L IS USM
Originalverpackung
Objektivbeutel
Vorder- und Rückdeckel
Hinweis:
Die Seriennummer wurde geschwärzt, um Missbrauch vorzubeugen, ich kann diese aber bei Bedarf gern mitteilen.
Preis setzte ich bei 2.149 EUR an.
Das Objektiv habe ich 2020 neu gekauft und wurde wirklich sehr selten benutzt weil ich eher mit kürzeren Brennweiten arbeite. Es befindet sich also in einem entsprechend sehr guten Zustand. Die Linsen sind klar, ohne Kratzer oder Pilz, der Tubus läuft sauber, und auch der Autofokus funktioniert einwandfrei.
Einzige optische Einschränkung: Eine minimale Lackabplatzung an der Stativschelle, die rein kosmetischer Natur ist und die Funktion in keiner Weise beeinträchtigt – siehe Bilder in der Anzeige.
Lieferumfang (Standard):
Canon RF 70-200mm F2.8L IS USM
Originalverpackung
Objektivbeutel
Vorder- und Rückdeckel
Hinweis:
Die Seriennummer wurde geschwärzt, um Missbrauch vorzubeugen, ich kann diese aber bei Bedarf gern mitteilen.
Preis setzte ich bei 2.149 EUR an.
Anhänge
-
Exif-DatenMavic01.jpg203,1 KB · Aufrufe: 64
-
Exif-DatenMavic02.jpg313,5 KB · Aufrufe: 60
-
Exif-DatenMavic03.jpg226,9 KB · Aufrufe: 58
-
Exif-DatenMavic04.jpg189,8 KB · Aufrufe: 53
-
Exif-DatenMavic05.jpg186,4 KB · Aufrufe: 53