Evoke
Themenersteller
Hallo Zusammen,
ich möchte mein Canon RF 35mm verkaufen.
Das Objektiv ist optisch und technisch in einem absolut einwandfreien Zustand und wirkt wie neu! Als Erstbesitzer wurde es, wie alle meine Sachen, stets sorgfältig behandelt!
Ich denke auf den Bildern ist der Zustand gut ersichtlich!
Das Objektiv lag zu 90 % daheim im Fotoschrank weil ich mit 35mm einfach nicht warm geworden bin.
Das Canon 35mm habe ich im Zuge des Wechsel auf Canon im April 2021 bei einem bekannten Fotohändler neu gekauft.
Lieferumfang:
Canon RF 35mm 1,8 Macro IS STM
OVP
Garantieunterlagen
beide Deckel
JJC Gegenlichtblende
eben alles was zum Standard Lieferumfang gehört.
Meine Preisvorstellung: VB 349€ inkl. versichertem Versand mit DHL. Ich versende wenn möglich immer am Tag des Geldeingangs, spätestens am darauf folgenden Werktag! Eine Abholung in Bochum ist ebenfalls kein Problem!
Viele Grüße
Detlef
Privatverkauf daher keine Garantie oder Rückgabemöglichkeit!
ich möchte mein Canon RF 35mm verkaufen.
Das Objektiv ist optisch und technisch in einem absolut einwandfreien Zustand und wirkt wie neu! Als Erstbesitzer wurde es, wie alle meine Sachen, stets sorgfältig behandelt!
Ich denke auf den Bildern ist der Zustand gut ersichtlich!
Das Objektiv lag zu 90 % daheim im Fotoschrank weil ich mit 35mm einfach nicht warm geworden bin.
Das Canon 35mm habe ich im Zuge des Wechsel auf Canon im April 2021 bei einem bekannten Fotohändler neu gekauft.
Lieferumfang:
Canon RF 35mm 1,8 Macro IS STM
OVP
Garantieunterlagen
beide Deckel
JJC Gegenlichtblende
eben alles was zum Standard Lieferumfang gehört.
Meine Preisvorstellung: VB 349€ inkl. versichertem Versand mit DHL. Ich versende wenn möglich immer am Tag des Geldeingangs, spätestens am darauf folgenden Werktag! Eine Abholung in Bochum ist ebenfalls kein Problem!
Viele Grüße
Detlef
Privatverkauf daher keine Garantie oder Rückgabemöglichkeit!
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_8570.jpg142,4 KB · Aufrufe: 32
-
Exif-DatenIMG_8571.JPG279,2 KB · Aufrufe: 27
-
Exif-DatenIMG_8572.JPG235,5 KB · Aufrufe: 26
-
Exif-DatenIMG_8573.jpg124 KB · Aufrufe: 25
-
Exif-DatenIMG_8574.jpg151,6 KB · Aufrufe: 27
-