MacGyv0r
Themenersteller
Wegen anstehendem Umstieg auf Mittelformat verkaufe ich mein Canon RF 24mm 1.4 im Bestzustand. Das Objektiv habe ich am 9.12.2024 bei Foto Erhardt neu für 1.749€ gekauft. Da ich für den beruflichen Alltag mein Sony-Setup nutze, war es sehr selten im Einsatz. Daher ist es im Bestzustand ohne jegliche technischen oder optischen Mängel. Lediglich der Objektivdeckel hat minimale Gebrauchsspuren. Das Objektiv kommt in der Originalverpackung (ebenso Neuzustand) und sämtlichem Zubehör wie Streulichtblende, Objektivdeckel und Objektivtasche.
Am liebsten wäre mir Abholung in 67346 Speyer (gegen Barzahlung oder Vorabüberweisung). Versicherter Versand via DHL ist bei Vorabüberweisung auch möglich, die Versandkosten müsste dann der Käufer tragen. PayPal nutze ich nicht, daher wäre das nicht möglich.
Preis: 1.350€ VHB
Viele Grüße,
Hans

Am liebsten wäre mir Abholung in 67346 Speyer (gegen Barzahlung oder Vorabüberweisung). Versicherter Versand via DHL ist bei Vorabüberweisung auch möglich, die Versandkosten müsste dann der Käufer tragen. PayPal nutze ich nicht, daher wäre das nicht möglich.
Preis: 1.350€ VHB
Viele Grüße,
Hans