renderscout
Themenersteller
Hallo zusammen,
ich biete hiermit meinen Canon RF 1.4 Extender zum kauf an.
Der Extender wurde am 17.03.2022 bei Foto Köster gekauft.
- Original Lieferumfang
- Rechnung (Digital)
Verkaufsgrund:
Ich habe ihn ein paar mal an meiner R5 mit dem RF 100-500mm L im Einsatz gehabt. Da ich jedoch sehr selten vom Stativ fotografiere, hat es mich immer gestört, dass sich das Objektiv mit Extender nicht komplett einfahren lässt. Der Zustand des Extenders ist nahezu neu. Er wurde auch nur 3-4x benutzt. Keine Schäden an den Linsen oder ähnliches.
Zahlung:
- PayPal (Family & Friends ist möglich), ansonsten kommen anteilig noch Gebühren zum Verkaufspreis (+10€)
Versand:
- ausschließlich DHL Versichert -> geht auf mich (nur innerhalb von Deutschland)
Preis:
450,- €
ich biete hiermit meinen Canon RF 1.4 Extender zum kauf an.
Der Extender wurde am 17.03.2022 bei Foto Köster gekauft.
- Original Lieferumfang
- Rechnung (Digital)
Verkaufsgrund:
Ich habe ihn ein paar mal an meiner R5 mit dem RF 100-500mm L im Einsatz gehabt. Da ich jedoch sehr selten vom Stativ fotografiere, hat es mich immer gestört, dass sich das Objektiv mit Extender nicht komplett einfahren lässt. Der Zustand des Extenders ist nahezu neu. Er wurde auch nur 3-4x benutzt. Keine Schäden an den Linsen oder ähnliches.
Zahlung:
- PayPal (Family & Friends ist möglich), ansonsten kommen anteilig noch Gebühren zum Verkaufspreis (+10€)
Versand:
- ausschließlich DHL Versichert -> geht auf mich (nur innerhalb von Deutschland)
Preis:
450,- €
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_3934.jpeg251,6 KB · Aufrufe: 17
-
Exif-DatenIMG_3930.jpeg270,5 KB · Aufrufe: 19
-
Exif-DatenIMG_3931.jpeg250,2 KB · Aufrufe: 19
-
Exif-DatenIMG_3932.jpeg247,2 KB · Aufrufe: 19
-