Dynax7top
Themenersteller
Ich verkaufe hier, wie abgebildet mit OVP, die Infrarot-Fernbedienung Canon RC-1, weil ich meine Canon Ausrüstung verkauft habe.
Gut zu verwenden bei Aufnahmen vom Stativ mit div. Canon EOS-Modellen, von z.b. 300D bis 7D, 5DII und diversen G-Modellen.
Im Gegensatz zur anderen Canon Fernbedienung RC-5 stehen hier zwei Auslösemodi zur Verfügung. Beim Drücken sofort auslösen, oder mit einer Verzögerung von 2 Sekunden.
Es ist mit den Abmessungen 25x20x60mm sehr klein und gut in der Fototasche zu verstauen und kann sogar mittels des eingebauten Klipps an einem Kameragurt befestigt werden. Gewicht 20g.
Die FB ist funktionstüchtig inkl. 2 Vartabatterien.
Preis 13,-€
Tierfreier Nichtraucherhaushalt.
Abholung und Versand möglich.
Privat Verkauf, keine Garantie & Rücknahme.
Gut zu verwenden bei Aufnahmen vom Stativ mit div. Canon EOS-Modellen, von z.b. 300D bis 7D, 5DII und diversen G-Modellen.
Im Gegensatz zur anderen Canon Fernbedienung RC-5 stehen hier zwei Auslösemodi zur Verfügung. Beim Drücken sofort auslösen, oder mit einer Verzögerung von 2 Sekunden.
Es ist mit den Abmessungen 25x20x60mm sehr klein und gut in der Fototasche zu verstauen und kann sogar mittels des eingebauten Klipps an einem Kameragurt befestigt werden. Gewicht 20g.
Die FB ist funktionstüchtig inkl. 2 Vartabatterien.
Preis 13,-€
Tierfreier Nichtraucherhaushalt.
Abholung und Versand möglich.
Privat Verkauf, keine Garantie & Rücknahme.
Anhänge
-
Exif-Daten20240201_162809.jpg391,7 KB · Aufrufe: 22