kow123
Themenersteller
Angeboten wird eine neuwertige
Preis: 979€. Ich versende grundsätzlich gut verpackt nur als versicherte Sendung, der Käufer bekommt also sicher, was er bezahlt hat. Abholung Nähe München oder Versand DHL 7,69€ + 6,99€ Versicherung bis 2.500€
Dies ist ein Privatverkauf. Jegliche Garantie oder Gewährleistung oder Sachmängelhaftung schließe ich aus, Rücknahme ist ausgeschlossen. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt uneingeschränkt.
Canon EOS R8 Kamera + Vollformat + 4K Videos + Dual Pixel CMOS AF II Fokussystem + WLAN + Bluetooth + schwarz + ohne Objektiv
PROFI-QUALITÄT OHNE KOMPROMISSE im kompakten Gehäuse- Super-Autofokussystem mit Nachverfolgung
- 4K-Videos, seitlich aufklappbares LC-Display
- Funktionstasten mit individueller Belegung
- Kamera neuwertig in TOP Zustand (siehe Originalfoto)
- Weitere Fotos gerne auf Anfrage – hat das Haus nicht verlassen
- Nutze sie kaum, da ich auch die Canon R6 II besitze
- Beide Kameras Mitte Januar 2024 im deutschen Fotofachhandel gekauft
- Kein Grauimport – Rechnung gibt es natürlich mit
- Noch Gewährleistung bis Ende 2025
- Display sofort mit Schutzfolie versehen (kann abgelöst werden)
- Mit Zubehör (Original-Akku, Gurt usw.) z.T. unbenutzt in Originalverpackung
- Gurt unbenutzt, da Peak Design benutzt (nicht enthalten)
Preis: 979€. Ich versende grundsätzlich gut verpackt nur als versicherte Sendung, der Käufer bekommt also sicher, was er bezahlt hat. Abholung Nähe München oder Versand DHL 7,69€ + 6,99€ Versicherung bis 2.500€
Dies ist ein Privatverkauf. Jegliche Garantie oder Gewährleistung oder Sachmängelhaftung schließe ich aus, Rücknahme ist ausgeschlossen. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt uneingeschränkt.
Anhänge
-
Exif-Daten017A0193.jpg253 KB · Aufrufe: 42
-
Exif-Daten017A0194.jpg236,5 KB · Aufrufe: 44
-
Exif-Daten017A0195.jpg268,3 KB · Aufrufe: 37
-
Exif-Daten017A0196.jpg201,1 KB · Aufrufe: 40
-
Exif-Daten017A0197.jpg231,8 KB · Aufrufe: 37
-