yansop
Themenersteller
Ich biete hier zum Verkauf meine Canon EOS R6 Mark II an.
Die Kamera ist in einem tadellosen und sehr guten Zustand. Ich behaupte, die ist von einer neuwertigen
nicht zu unterscheiden! Sie hat keinerlei Beschädigungen, Kratzer oder Abnutzungen (daher erspare ich mir Fotos).
Es dürften keine 100 Auslösungen gemacht worden sein, leider lässt sich die genaue Anzahl nicht ermitteln.
Gekauft wurde diese im Januar 2023, Rechnung liegt dem Kauf bei und hat somit noch Restgarantie.
Ich lege ein so gut wie ungenutztes Buch zur R6II (es hat ebenso keinerlei Gebrauchsspuren!) sowie einen zweiten originalen Canon-Akku gratis bei.
Lieferumfang:
- Canon EOS R6 Mark II Body
- Ladegerät + Ladekabel
- Tragegurt
- Bedienungsanleitung
- 2x LP-E6NH Original Canon
- OVP
- Kamerabuch vom Reinwerk
Preis 1880 Euro
(Seriöse Angebote sind willkommen)
Die Kamera stammt aus einem Tierfreien Nichtraucherhaushalt.
Da es sich hier um einen Privatverkauf handelt, schließe ich Gewährleistung, Sachmängelhaftung und Reklamationen aus.
Der Artikel wird unter der oben genannten Beschreibung verkauft.
Versandkosten über DHL/DPD/GLS/Hermes übernehme ich.
Zahlung Bar Vorort in 73349, per PayPal (Freunde) oder Überweisung möglich.
Die Kamera ist in einem tadellosen und sehr guten Zustand. Ich behaupte, die ist von einer neuwertigen
nicht zu unterscheiden! Sie hat keinerlei Beschädigungen, Kratzer oder Abnutzungen (daher erspare ich mir Fotos).
Es dürften keine 100 Auslösungen gemacht worden sein, leider lässt sich die genaue Anzahl nicht ermitteln.
Gekauft wurde diese im Januar 2023, Rechnung liegt dem Kauf bei und hat somit noch Restgarantie.
Ich lege ein so gut wie ungenutztes Buch zur R6II (es hat ebenso keinerlei Gebrauchsspuren!) sowie einen zweiten originalen Canon-Akku gratis bei.
Lieferumfang:
- Canon EOS R6 Mark II Body
- Ladegerät + Ladekabel
- Tragegurt
- Bedienungsanleitung
- 2x LP-E6NH Original Canon
- OVP
- Kamerabuch vom Reinwerk
Preis 1880 Euro
(Seriöse Angebote sind willkommen)
Die Kamera stammt aus einem Tierfreien Nichtraucherhaushalt.
Da es sich hier um einen Privatverkauf handelt, schließe ich Gewährleistung, Sachmängelhaftung und Reklamationen aus.
Der Artikel wird unter der oben genannten Beschreibung verkauft.
Versandkosten über DHL/DPD/GLS/Hermes übernehme ich.
Zahlung Bar Vorort in 73349, per PayPal (Freunde) oder Überweisung möglich.
Zuletzt bearbeitet: