• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Grün"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Mai-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

    Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

RF/RF-S Canon R5 - Err65 bei Verbindung zum WLAN

sando1050

Themenersteller
Hallo allerseits,

ich versuche gerade erfolglos meine neue R5 mit meinem WLAN zu verbinden. Ich bekommen nach Eingaben des WLAN Passworts immer Err65 ("Wireless LAN connection lost). Der WLAN-Access Point steht im selben Zimmer, die Signalstärke ist also gut.

Irgendeine Idee?
 
Der AP lässt auch neue Geräte zu? Nicht, dass das ausgeschaltet ist.
Kannst auch mal versuchen den AP auf einem anderen Kanal funken zu lassen...
 
Hast du im Router Hardwarefilter/MacFilter eingeschaltet, sodaß sich die unbekannte Kamera nicht verbinden läßt?
 
Der MAC Filter des Access Point war ausgeschaltet, trotzdem Danke für den Hinweis. Ich hab es heute nochmal probiert und der Fehler kam nicht mehr. Falls ich wirkliche Ursache finde, poste ich das hier.
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten