Aus Protest antworte ich dir auch nicht auf deine Frage vom vorigen Post, obwohl ich (und bestimmt auch viele andere in diesem Forum)
dir da hätte
helfen können. Du konntest anscheinend nicht einmal einen Tag auf eine Antwort warten...
Wow, das sind ja Sitten hier... In meiner höflichen Welt kenn ich sowas garnicht, aber ok, wenn das hier so abgeht. Unglaublich, sorry, aber das ist mir ne Niveaustufe zu niedrig, ausm Kindergarten bin ich seit 22 Jahren raus. Ich KÖNNTE dir helfen, *Nase mach*, mach ich aber nicht, weil du zu ungeduldig warst. Ähm ja. Wenn ich unhöflich gewesen wäre, ok..... aber wegen UNGEDULD?

Du tust mir echtn Stück leid, mieser Charakter sag ich da nur. Und alle die mich auch deswegen ignoriert haben dürfen sich ebenfalls den Schuhe anziehen.
Ich habe lediglich geschrieben, dass hier wohl nicht mehr viel los ist. Ich wollte die Kamera nämlich ggfls gerne schnell bestellen, damit ich sie bis zum WE habe und in Ruhe austesten kann. Und da ich hier vorher sehr viel gelesen habe kam es mir vor, als ob er hier sehr rege zu geht, BIS mir dann bei näherem hinsehen auffiel, dass die letzten Beiträge alle größere Zeitspannen dazwischen hatten. Hatte ich vorher nicht nach geschaut.
MEIN FEHLER!
Puh, heftig. Aber ok, ich meld mich wieder ab. Wozu gibts ein Forum, wenn man trotzdem alles sehr rausfinden muss? Geht irgendwo der Witz verloren, dachte es geht um Meinungsaustausch und KaufBERATUNG. Ich hatte nur gehofft, dass jemand meine Bedenken widerlegen kann. Oder mir komplett abrät bei meinen Anforderungen. Mehr wollte ich nicht. Dass mir jemand das Perfekte raussucht. Ich recherchiere ja schon sehr viel so es meine Zeit zu lässt, aber ich hätte gerne ne GROBE Richtung gewusst was passend für mich wär, ich kann nun wirklich nicht JEDE Kamera testen und mich dazu belesen. Hab ja auch nochn Leben neben dem Internet. Und wiegesagt, bin davon ausgegangen solche speziellen Foren geben Hilfestellung. Bin das irgendwie anders gewohnt aus meinem Stammforum wo alle sehr hilfsbereit sind. Hätte auch gerne selber weitergeholfen sobald ich Erfahrungen habe. Nuja.
Dann mal viel Spaß euch noch. Hoffe es wird nicht jede Neue so aufgenommen.
Jasmin