Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
"hier gibts aber auch irgendwo ne Anleitung, wie man das Objektiv ganz einfach abnehmen und säubern kann"
PS: Du müsstest doch noch Garantie haben. Also warum nimmst du nicht Kontakt zu einen Servicebetrieb von Canon auf?
Ich hatte aber extra einen Zettel von Canon dabei in dem sinngemäß stand das man keine Garantieleistung erbringen würde für ein verstaubtes Objektiv, da Herstellerbedingt man das Objektiv so produzieren könnte, das es im anschließenden Betrieb vollkommen staubfrei ist.

Da es sich bei ihrem Zoom Objektiv nicht um ein geschlossenes System handelt, ist es nicht auszuschließen , das sich kleinste Stab oder Sandpartikel in's Objektiv verirren. Bitte beachten sie das unter anderem aufgrund beweglicher Elemente in der Zoommechanik das System nicht staub und wasserdicht konstruiert werden kann.
Notwendige Reinigungsarbeiten fallen nicht unter die Garantieleistung
Hallo Gemeinde
ich wollt mir eigentlich schon länger noch zusätzlich ne Kompaktkamera kaufen und dabei ist mir, nicht zuletzt durchs Forum, die Canon in die Augen gefallen.
Nun zu meiner Frage:
Kann die canon Intervallaufnahmen machen, also quasi um so Zeitraffervideos zu erstellen?
Und wenn nicht, welche kann das?
Vielen dank für eure Antworten
Gruß opc
Ich kann doch jetzt nicht zu jedem Modell ne riesen Recherche anfangen =/
Am liebsten würde ich alles hinschmeißen, weil es keine Kamera gibt, die alle Features und gewünschte Qualität vereint.
Erstmal danke für deine Antwort.
in den passenden Thread veschoben
Hallo
Bin seit ein paar Tagen (noch) stolzer Besitzer einer SX220HS.
Wollte eine kleine Kompaktkamera mit einigen Einstellungsmöglichkeiten und 16:9 Modus. Habe noch meine 6 Jahre alte Nikon Coolpix5100. 5600 auf Nutzerwunsch geändert
Da es im I-Net sehr viele schöne Bilder mit dieser Kamera gibt und viele davon begeistert sind, einige aber ganz und gar nicht mit der Bildqualität, frage ich mich ob es z.b ein Serien"fehler" oder was mit der Firmware zu tun hat - oder mit Mir