TWry
Themenersteller
Canon Powershot G7x
Meine Canon Powershot G7x fristet seit einiger Zeit ein Vitrinendasein, daher biete ich sie hier zum Kauf an. Sie hat uns lediglich in einem Urlaub begleitet und uns mit qualtitativ hochwertigen Fotos belohnt. Sie war währenddessen in einer exakt passenden Ledertasche im Retro-Design gut verpackt und ist daher kaum von einer neuen zu unterscheiden. Sie funktioniert einwandfrei und hat keine Beschädigungen.
Lieferumfang (wie original):
Technische Daten:
229,- bei Abholung (Nähe Leverkusen) oder zzgl. versichertem Versand nach Wunsch (DHL, Hermes etc.)
Privatverkauf ohne Rückgaberecht und ohne Garantie/Gewährleistung.
Meine Canon Powershot G7x fristet seit einiger Zeit ein Vitrinendasein, daher biete ich sie hier zum Kauf an. Sie hat uns lediglich in einem Urlaub begleitet und uns mit qualtitativ hochwertigen Fotos belohnt. Sie war währenddessen in einer exakt passenden Ledertasche im Retro-Design gut verpackt und ist daher kaum von einer neuen zu unterscheiden. Sie funktioniert einwandfrei und hat keine Beschädigungen.
Lieferumfang (wie original):
- PowerShot G7x
- Akku NB-13L
- Ladegerät CB-2LHE
- Handschlaufe
- Handbuch, europäische Garantiekarte etc.
- Originalverpackung
Technische Daten:
- 1 Zoll Sensor
- 20 Megapixel
- Lichtstarkes Zoomobjektiv 24-100mm (KB-äquivalent) mit f1.8-2.8
- Praktischer Steuering am Objektiv (z.B. für Blende, Belichtungszeit etc.)
- 3 Zoll Display mit Klappfunktion
- Eingebauter ND Filter
- Wifi und NFC
229,- bei Abholung (Nähe Leverkusen) oder zzgl. versichertem Versand nach Wunsch (DHL, Hermes etc.)
Privatverkauf ohne Rückgaberecht und ohne Garantie/Gewährleistung.
Anhänge
-
Exif-Daten317A0594kr.jpg455,4 KB · Aufrufe: 14
-
Exif-Daten317A0595kr.jpg582,9 KB · Aufrufe: 18
-
Exif-Daten317A0596kr.jpg466,1 KB · Aufrufe: 21
-
Exif-Datencollage.jpg869 KB · Aufrufe: 25
-
Exif-Daten317A0605kr.jpg367,2 KB · Aufrufe: 8
Zuletzt bearbeitet: