Rudimentär
Themenersteller
Ich verkaufe meine Canon G5X Mark II. Die Kamera wurde leider viel zu wenig genutzt, weshalb ich sie nun auch verkaufe.
Ich habe die Lust am Fotografieren verloren- weshalb ich auch schon längere Zeit nicht mehr im Forum hier war. Ich erwähne das nur, weil
es entsprechende Warnungen vor länger inaktiven Accounts hier gibt.
Abholen schützt auch hier vor Betrug. Falls aber doch versendet werden soll, können wir gerne vorher einmal telefonieren.
Die Kamera ist voll funktionsfähig, in einem entsprechend gutem Zustand und wird wie abgebildet verkauft.
Original Kaufrechnung vom 30. September 2019 vom Fachhändler liegt vor.
Preis: 690,- Eur
Barzahlung bei Abholung oder Vorab-Überweisung/Paypal Friends bei Versand. Das Risiko bei Verlust/Beschädigung beim Versand trägt der Käufer.
Wer nicht damit einverstanden ist, bitte ich darum, nicht anzufragen - Danke.
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung.
Ich habe die Lust am Fotografieren verloren- weshalb ich auch schon längere Zeit nicht mehr im Forum hier war. Ich erwähne das nur, weil
es entsprechende Warnungen vor länger inaktiven Accounts hier gibt.
Abholen schützt auch hier vor Betrug. Falls aber doch versendet werden soll, können wir gerne vorher einmal telefonieren.
Die Kamera ist voll funktionsfähig, in einem entsprechend gutem Zustand und wird wie abgebildet verkauft.
Original Kaufrechnung vom 30. September 2019 vom Fachhändler liegt vor.
Preis: 690,- Eur
Barzahlung bei Abholung oder Vorab-Überweisung/Paypal Friends bei Versand. Das Risiko bei Verlust/Beschädigung beim Versand trägt der Käufer.
Wer nicht damit einverstanden ist, bitte ich darum, nicht anzufragen - Danke.
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung.
Anhänge
-
Exif-DatenG5X II-1.jpg210,6 KB · Aufrufe: 53
-
Exif-DatenG5X II-2.jpg160,9 KB · Aufrufe: 59
-
Exif-DatenG5X II-3.jpg150,5 KB · Aufrufe: 54
-
Exif-DatenG5X II-4.jpg152,3 KB · Aufrufe: 49
-
Exif-DatenG5X II-5.jpg77,7 KB · Aufrufe: 47