Archie Leach
Themenersteller
Aus einem Nachlass biete ich hier die Canon Powershot G1 X in makellosem Zustand an.
Sie wurde vor etwa 8 Jahren gekauft, aber enorm selten benutzt und lag beinahe ausschließlich im Schrank.
Ich habe sie in den letzten Wochen ausgiebig getestet und war überrascht, wie unglaublich scharf und ausgewogen das Objektiv ist. Die Bildqualität ist für eine Kompaktkamera herausragend und übertrifft u.a. meine MFT Panasonic G81, aber auch den Nachfolger, die G1 X Mark II.
Alle Funktionen selbstverständlich einwandfrei.
OVP komplett plus zusätzlichem Original-Akku sowie passender Tasche.
Angesichts des sicherlich selten guten Zustandes hätte ich gern 199,- exclusive Versand.
Wieder geöffnet - Hinweis siehe zweites Posting!
Sie wurde vor etwa 8 Jahren gekauft, aber enorm selten benutzt und lag beinahe ausschließlich im Schrank.
Ich habe sie in den letzten Wochen ausgiebig getestet und war überrascht, wie unglaublich scharf und ausgewogen das Objektiv ist. Die Bildqualität ist für eine Kompaktkamera herausragend und übertrifft u.a. meine MFT Panasonic G81, aber auch den Nachfolger, die G1 X Mark II.
Alle Funktionen selbstverständlich einwandfrei.
OVP komplett plus zusätzlichem Original-Akku sowie passender Tasche.
Angesichts des sicherlich selten guten Zustandes hätte ich gern 199,- exclusive Versand.
Wieder geöffnet - Hinweis siehe zweites Posting!
Zuletzt bearbeitet: