Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
DSLR-Forum2025
Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
Thema: "Kurven"
Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums. Bitte hier weiterlesen ...
Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
Danke!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Frank,
Ich habe eine Weile gesucht und dann die Cullmann Ultralight CP Compact 300 gefunden. Die passt für die Kamera mit Handschlaufe.
Gruß, Benoit
Hallo Frank,
Ich habe eine Weile gesucht und dann die Cullmann Ultralight CP Compact 300 gefunden. Die passt für die Kamera mit Handschlaufe.
Gruß, Benoit
Super, vielen Dank! Habe gerade gesehen, dass demnach wohl auch die Cullmann BILBAO Compact 300 passen müsste. Diese ist allerdings etwas einfacher gestrickt als die von dir genannte Tasche. Die CP werd ich mir mal näher ansehen.
Gibt es zur G15 eine Taschenempfehlung?
Benutze eine ältere Lowepro Apex 100.
Ist etwas zu groß.
Verwendet jemand die Apex 60?
Ich schätze diese Modelle wegen dem Wetterschutz.
Ich ging einfach zum MM, steckte die Kamera in verschiedene Taschen, bis ich die passendste fand und sie am besten schützt.
Ich habe ganz unterschiedliche, angefangen von einer Größe eines Tiefkühlbeutels, also einer Tasche, welche die Kamera gerade noch so umgibt ohne Schaumstoffausschlag und es so erlaubt, die Kamera auch in eine kleinere Tasche zu stecken bis hin zu einer größeren Umhängetasche, die es erlaubt, auch noch Batterien etc. aufzunehmen. Ich bin ein Taschenfetischist.
Lowepro Rezo 50 passt gut, allerdings ohne Halsband. Werde mir eine kleine Handschlaufe vom Wii-Controller zulegen, gibts bei Amazon super günstig. Ins Fach vorne passt eine Speicherkarte und ein Ersatzakku.
Hi Leute,
ich missbrauche mal diesen etwas älteren Thread.
Hab mir nun auch eine G15 gekauft und suche nun auch eine passende Tasche.
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
Wichtiges:
- Werde sie nur am Gürtel tragen (brauche also keinen Umhängegurt)
- Keinen Klettverschluss (Cullmann Ultralight CP Compact 300-> kommt daher nicht in Frage)
- Gürtelschlaufe soll vernäht und stabil sein
- Am liebsten wäre mir so ne Art Box (so was in der Art http://www.amazon.de/Kameratasche-S...=1395067362&sr=1-1&keywords=digitalkamera+box)... hatte ich bei meiner bisherigen Cam