Oxford
Themenersteller
Ich verkaufe folgendes (siehe Bilder):
1x Original Canon Off-camera Shoe Cord OC-E3
Dabei ist noch die Rechnungskopie (Kaufdatum August 2008, Pixxass), die Bedienungsanleitung und die Originalverpackung.
Das Kabel ist in sehr gutem Zustand, wurde nur sehr selten genutzt und funktioniert einwandfrei. Ich bin der erste und einzige Besitzer. Nichtraucherhaushalt. Keine Tiere im Haushalt.
Ich beantworte Rückfragen gerne per pn.
Zahlung nur per Überweisung.
Komplettpreis bei Abholung: 25 Euro
Komplettpreis inkl. unversichertem Versand: 27 Euro
Komplettpreis inkl. versichertem Versand: 30 Euro
Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft, da Privatverkauf. Der Ausschluss gilt nicht für Schadenersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit.
1x Original Canon Off-camera Shoe Cord OC-E3
Dabei ist noch die Rechnungskopie (Kaufdatum August 2008, Pixxass), die Bedienungsanleitung und die Originalverpackung.
Das Kabel ist in sehr gutem Zustand, wurde nur sehr selten genutzt und funktioniert einwandfrei. Ich bin der erste und einzige Besitzer. Nichtraucherhaushalt. Keine Tiere im Haushalt.
Ich beantworte Rückfragen gerne per pn.
Zahlung nur per Überweisung.
Komplettpreis bei Abholung: 25 Euro
Komplettpreis inkl. unversichertem Versand: 27 Euro
Komplettpreis inkl. versichertem Versand: 30 Euro
Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft, da Privatverkauf. Der Ausschluss gilt nicht für Schadenersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit.
Anhänge
-
Exif-Daten2 (4).jpg178,6 KB · Aufrufe: 18
-
Exif-Daten2 (5).jpg287,9 KB · Aufrufe: 25
-
Exif-Daten2 (6).jpg207,9 KB · Aufrufe: 9
-
Exif-Daten99 (55).JPG109,4 KB · Aufrufe: 2
Zuletzt bearbeitet: