Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Was soll an der gezeigten Canon-Version besser sein - außer dass das Logo wie nachträglich aufgeklebt aussieht?Jaaaa... Sehr schön, aber es sind keine Canon. Ich will die Canondeckel.
Scheinbar gibt es zwei Versionen der Objektivdeckel, ich häte gerne noch einen zweiten mit dem "Innensnap", wie auf dem Foto. leider finde ich sie niergendwo. Wie heist das System den richtig?
Weil Canon das nicht auf die Reihe kriegt, habe ich mir derartige Deckel bei dealextreme für ca. 3$ inkl. Versand bestellt.
Nach was muß man suchen.
Ich habe unter Lens Cap nur Dinge gefunden, die nach Rückdeckeln aussehen (und die keine M-Angabe haben).
Sucht ihr irgendwas anderes?![]()
Ich auch - mein Rucksack sieht fast aus wie "sponsored by Nikon"Ich habe auf den meisten von meinen EF-Objektiven Nikon-Deckel drauf, ist einfach viel praktischer, wenn die Geli draufsitzt
Aber nur für den, der es nicht weiß...und auch ein wenig irritierend ... .
Gruß Künsal