Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Auch schon an den Zoll gedacht, bzw. an die Einfuhrumsatzsteuer?! Ist es dann immernoch günstig?
Auch schon an den Zoll gedacht, bzw. an die Einfuhrumsatzsteuer?! Ist es dann immernoch günstig? Und ja es ist für Canon nachvollziehbar ob ein Objektiv aus DE kommt oder nicht.
Das will ich doch hoffen!wisst Ihr ob die Seriennummer für England eine andere ist als für DE?![]()
Canon kennt bei Gehäusen nur eine Europa-Garantie, das wird mMn bei Objektiven genauso sein. Oder macht Canon zwischen Großbritanien und z.B. Niederlande einen Unterschied? (Ich denke nicht.)Alles super. Nur dann OHNE Garantie Ansprüche in Deutschland!
Quelle? In der "European Warranty", die ich gerade in der Hand hatte, kann ich da so nicht rauslesen...Nur dann OHNE Garantie Ansprüche in Deutschland!