Christian-NRW
Themenersteller
Ich biete hier mein Canon nFD 200mmm f/2.8 an. Es handelt sich um die letzte Version mit 7 statt wie bei den vorherigen Modellen 5 Linsen sowie Innenfokussierung, womit deutlich schneller scharf gestellt werden kann und sich der Schwerpunkt beim Fokussieren nur noch unwesentlich ändert. Diese Version ist äußerlich von der vorherigen, deutlich weiter verbreiteten am einfachsten dadurch erkennbar, dass die Riffelung an der Sonnenblende genau wie die Fokussierung aus einem gummierten Waffelmuster besteht und nicht durch lediglich drei geprägte Linien.
Mein Exemplar ist in einem neuwertigen Zustand. Extrem wenig Staub, keine Kratzer, weder an den Linsen noch am Gehäuse. Die Flächen unter der integrierten Sonnenblende sehen aus, als ob diese nur wenige Male überhaupt ausgefahren wurde. Saubere Blendenlamellen, natürlich kein Pilz und auch keine verharzte Fokussierung. Kommt komplett mit Front- und Rückdeckel.
Preis: 229,-EUR zzgl. Versandkosten oder an Selbstabholer
Mein Exemplar ist in einem neuwertigen Zustand. Extrem wenig Staub, keine Kratzer, weder an den Linsen noch am Gehäuse. Die Flächen unter der integrierten Sonnenblende sehen aus, als ob diese nur wenige Male überhaupt ausgefahren wurde. Saubere Blendenlamellen, natürlich kein Pilz und auch keine verharzte Fokussierung. Kommt komplett mit Front- und Rückdeckel.
Preis: 229,-EUR zzgl. Versandkosten oder an Selbstabholer
Anhänge
-
Exif-DatenCanonnFD200F28_01.jpg90,6 KB · Aufrufe: 41
-
Exif-DatenCanonnFD200F28_02.jpg88 KB · Aufrufe: 39
-
Exif-DatenCanonnFD200F28_03.jpg97,9 KB · Aufrufe: 35
-
Exif-DatenCanonnFD200F28_04.jpg151,7 KB · Aufrufe: 30
-
Exif-DatenCanonnFD200F28_05.jpg118,2 KB · Aufrufe: 36