Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Von Seitens Canon sehe ich das auch so. Die haben ein tolles 17-55/2.8 mit IS und USM, ein Update wäre vermutlich erst mal wesentlich teurer und daher unattraktiver.Ich glaube kaum, das die wegen 2mm sonen Aufriss betreiben würden...
@ macwintux:
ich fürchte, diese diskussion bringt gar nix, solange du dich quasi als sprachrohr für alle canon-kunden aufspielst.
@ macwintux:
ich fürchte, diese diskussion bringt gar nix, solange du dich quasi als sprachrohr für alle canon-kunden aufspielst.
(a) Er hat noch keine Kamerawelche motivation hat jemand, sich eine neue kamera zu kaufen, wenn es nix neues gibt?
Davon gehe ich in nächster Zukunft auch nicht aus ... langfristig könnte APS-C (und/oder µFT) bestehen bleiben wegen der kleineren Objektive.Also ich sehe selbst in der zuletzt sparsamen Neuheitenpolitik von Canon keine Anzeichen dafür dass APS-C in absehbarer Zeit verschwinden wird.
So, so. Wenn sich Deine Argumentation als falsch herausstellt, bin ich das Sprachrohr von irgendwem. Bin ich nicht. Aber ich spekuliere nicht, und spiele mich nicht auf, sondern sehe die Verkaufszahlen.
Die APS-C-Verkaufszahlen sprechen für sich und so lange diese weit vor KB und Systemkameras liegen, werden Nikon und Canon (und Sony) auch weiterhin Kameras anbieten und diese auch verkaufen. So schaut´s nämlich aus.
(c) Langeweile, also mal was Anderes haben wollen. Mag sein, dass das nicht gerade sinnvoll ist, aber ich denke, das kommt durchaus ab und an mal vor(a) Er hat noch keine Kamera
(b) Die alte Kamera ist kaputt gegangen
(a) Er hat noch keine Kamera
(b) Die alte Kamera ist kaputt gegangen
Es wäre aber ein finanziell rationales Verhalten.wie viele leute kennst du, [...]
Es wäre aber ein finanziell rationales Verhalten.![]()
Ein prinzipielles Problem darin sehe ich auch nicht.wo seht ihr da prinzipiell das problem, ein 15-50mm zu bauen?
@ Steffen:
genau das will der TO nicht, wenn du den eröffnungspost liest. dass er das könnte, hat er ja selber erwähnt.
Der TO fragte aber auch nicht nach der Zukunft des APS-C-Sensors über den hier zuletzt nur noch diskutieret wurde.
Die Ausgangsfrage war eine andere und das meinte Steffen wohl![]()
Doch: 15-85und irgendwann hat man dann begonnen, die standardlinsen nach unten zu erweitern: 24-70 und 24-105. aber den equivalenten brennweitenbereich gibt es für APS-C bei canon ganz offensichtlich nicht.
Richtig so.den hinweis vom steffen habe ich auch ohne dein zutun verstanden und seitdem auch nichts mehr darüber geschrieben