Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Guten Abend,
meine Kamera sowie der Gurt sind noch neu. Ich finde den Gurt so wie er ist extrem nervig... er ist viel zu hart vorallem an den Kanten
Hat jemand eine Idee, wie ich den etwas weicher machen kann?
Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten
Gruß Dennis
Ich würd den gegen einen ordentlichen tauschen! Habe einen von Carry Speed und auch bei längeren Strecken merk ich die Cam(2kg) kaum.
vg Alex
weil man zusätzlich dann keine Stativplatte mehr anbringen kann.
Jetzt die Antwort einer Frau: vielleicht einfach mit hübschen Stoff einen Gurtpolster nähen?![]()
Mal schaun, wie gut das Ding dann in der Praxis wirklich ist
Guten Abend,
meine Kamera sowie der Gurt sind noch neu. Ich finde den Gurt so wie er ist extrem nervig... er ist viel zu hart vorallem an den Kanten
Hat jemand eine Idee, wie ich den etwas weicher machen kann?
Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten
Gruß Dennis
Wie gesagt ich bin sehr zufrieden damit! Ich habe ihn mir letztes Jahr auf der Photokina gekauft und die Jungs von Carry Speed mal perönlich kennengelernt.
Habe mir den Gurt erstmal vorführen lassen, da habe ich nicht schlecht geschaut, die haben den Gurt mit Kamera dran genommen und im Kreis geschleudert oder sich auf die Kamera gestellt und dran gezogen
In der Ecke stand noch ein Karton voll mit alten SunSniper, hätten die Kunden direkt da gelassen. Ob das nun stimmt weiß ich natürlich nicht
Jedenfalls war ich von der Vorführung überzeugt und sie haben mir einen guten Preis gemacht. Den restlichen Tag hab ich dann mit den neuen Gurt auf der Messe verbracht und war vom Tragekompfort direkt angetan, weil ich bei solchen Events schnell Rückenschmerzen bekomme.
VG Alex