• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Canon-Geschenkaktionen

StereomonoX

Themenersteller
Heyho. Ihr kennt sicher die Canon Geschenkaktionen die jedes Jahr stattfinden.
Also ich hab leider erst viel zu spät davon gehört dieses Jahr, und konnte daher leider nichts ergattern. Findet das eigentlich immer im April bzw gegen Ostern statt oder ist das unterschiedlich? Wiegesagt ich hab dieses Jahr das erste mal davon gehört. Wenn ihr da mehr wisst, raus damit :P

AW: Canon Geschenkaktionen

mir hat Canon dieses Jahr die 1DMark4 geschenkt...

versuche doch 2011 dein Glück... viel Erfolg... musst nur dranbleiben

AW: Canon Geschenkaktionen

Hauptsache Ihr zwei habt Spass miteinander!:rolleyes:

Wie Canon macht eine Geschenkaktion und verschenke Kameras? Einfach so?... und ich verpasse das einfach -.- Wann war das denn und wann wird es wieder sein?
Wäre auch nett wenn man mal einen link posten würde für eventuelle infos :) .. danke ;)

Das finde ich schön.

Kann man sich eigentlich auch den Kaufpreis für
gekaufte Kameras zurückerstatten lassen, wenn
man die Aktion verpaßt hat?

Canon hat bei DForum-Festival in Fellbach eine 5DMK² + 24-105 in der Tobola gesponsert, und AC-Foto eine 7D, als 2. Preis, aber sonst hab ich nix von Geschenken gehört.

Geschenkaktionen? Endlich weiß ich wo die ganzen 5DII-Fotografen herkommen die ausschließlich in Liveview arbeiten. :D

Sofern du Cashback meinst, die gibt es schon immerwieder mal. Die letzten waren aber ausschließlich für den US-Markt.

... ansonsten ist bald Weihnachten! Da gibts (jedenfalls fuer mich) immer Geschenke!

(so, da dieser Thread demnaechst geschlossen wird, habe ich noch schnell meinen Senf dazugegeben :evil: )

Ich glaube auch der TO meint Cashback. Von einer Geschenkeaktion hab ich noch nie was gehört. Das läuft wohl über das Motto : Stell dir vor es gibt Freibier und keiner weiß wo

Ja ääähm Cashback... und von wem soll man sich dann sein Geld wiederholen wenn man sich zum Beipiel eine neue Kamera gekauft hat?
Von Canon oder regelt das dann der Händler bei dem man sich die gekauft hat?

Also ich habe mir dieses Jahr die 550D geschenkt und die 1000D und die 40D für einen sehr kleinen Preis verschenkt. Reicht doch, oder ?

Hey ich will auch was geschenkt haben!

Ich war auch brav!

(Canon hat noch nie was verschenkt... es gab ein paar mal Cashback-Aktionen, wo man sich je nach gekaufter hardware zwischen 5 50 (bei einem Blitz) und 200€ (bei einem 2000€-Tele) zurückerstatten lassen konnte... aber die letzte ist schon ein paar jahre her...)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gestern mit einem Mitarbeiter eines Photogeschäfts gesprochen und er hat gemeint, dass Canon diese Geld-zurück-Aktionen in Zukunft nicht mehr in dieser Form macht, sondern die Rabatte gleich von den Händlern abgezogen werden, man merkt das, wenn manche Objektive einen recht attraktiven Preis haben (z. B. das 70-200 2.8 II).

Gerald

WERBUNG
Zurück
Oben Unten