Der DP Fokus wird wohl der größte Unterschied sein...Inwiefern ist die Mk3 eine Steigerung, Bildtechnisch gesehen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Der DP Fokus wird wohl der größte Unterschied sein...Inwiefern ist die Mk3 eine Steigerung, Bildtechnisch gesehen?
Ich kann nur sagen, dass ich mit der Kamera mega zufrieden bin.Kann mit hier jemand sagen, lohnt es sich momentan eine neue G1X M3 für 888,- zu kaufen?
Alle andern Kameras die ich mal in der Hand hatte laufen andersrum,
Ich habe die G1X III zwei Jahre benutzt. Die Bildqualität ist ausgezeichnet.Hi,
macht es noch Sinn diese Kamera zu holen oder ist sie bereits veraltet? Sie kam ja vor 6 Jahren raus. Wie ist der sensor ist der einigermaßen noch aktuell oder ist der schon sehr veraltet?
Gibt es sonst vergleichbare Kameras?
Kann ich im Weitwinkel nicht glauben. Da wirken ja schon ziemlich starke Objektivkorrekturen zur Entzerrung.Vor allem das Objektiv hat mit den üblichen Standardzooms nichts zu tun. Scharf bis in die Ecken bei allen Brennweiten.
Zu kritisieren habe ich die fummlige Objektivabdeckung, des Weiteren....
Gruß
Mamo
Hallo,Von JJC gibt es einen"automatischen" Objektivdeckel, Der hat bei mir sehr gut
und zuverlässig funktioniert...