Gast_239109
Guest
Biete meine Canon G1X inkl. umfangreichem Zubehör zum Verkauf an. Für mich die perfekte Outdoor-Kamera. Kleines Packmaß - gigantische Bildqualität!
Die Kamera hat keine Gebrauchsspuren und ist quasi neuwertig. Muss Sie leider aufgrund von Zeitmangel (2 kleine Kinder) und daraus folgender chronischer Nichtverwendung verkaufen. Sie liefert super scharfe Bilder und ist aus meiner Sicht perfekt für Berg- und Mountainbiketouren bei der man in Sachen Bildqualität keine Kompromisse machen möchte, aber trotzdem auf geringes Gewicht achten muss.
Dazu biete ich sehr nützliches (Outdoor)Zubehör an:
2. Akku
Filterhalter (zur Verwendung 58mm Polfiltern)
Gegenlichtblende (selten und relativ teuer)
JJC Automatik-Objektivdeckel (spart das abnehmen und aufsetzen des Objektivdeckels - beim Tragen von Handschuhen äußerst praktisch)
natürlich mit Originalverkpackung
Preis: alles zusammen € 480 exkl. Versand
Die Kamera hat keine Gebrauchsspuren und ist quasi neuwertig. Muss Sie leider aufgrund von Zeitmangel (2 kleine Kinder) und daraus folgender chronischer Nichtverwendung verkaufen. Sie liefert super scharfe Bilder und ist aus meiner Sicht perfekt für Berg- und Mountainbiketouren bei der man in Sachen Bildqualität keine Kompromisse machen möchte, aber trotzdem auf geringes Gewicht achten muss.
Dazu biete ich sehr nützliches (Outdoor)Zubehör an:
2. Akku
Filterhalter (zur Verwendung 58mm Polfiltern)
Gegenlichtblende (selten und relativ teuer)
JJC Automatik-Objektivdeckel (spart das abnehmen und aufsetzen des Objektivdeckels - beim Tragen von Handschuhen äußerst praktisch)
natürlich mit Originalverkpackung
Preis: alles zusammen € 480 exkl. Versand
Zuletzt bearbeitet: