• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Zweckentfremdet"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Canon Foto Kurse - Erfahrungen?

Dietmar Hohmeier

Themenersteller
Hallo,

möchte mal ne ganz banale Frage in die Runde werfen: Hat mal jemand an einer "Canon Foto Schulung" teilgenommen und wie sind da Eure Erfahrungen? Vielleicht könnt Ihr mal berichten!? Bringt einen das weiter? Technik, Bildgestaltung etc.... Oder sind das mehr so ne Art "Verkaufsveranstaltungen"?
Vielleicht weiß der ein- oder andere auch von besseren oder geeigneteren Angeboten zu berichten, zumal die Canon Kurse immer schnell ausgebucht sind und auch nicht so ganz billig. :mad:

Gruß Didi :top:

Hallo,
ich habe schon einige Canon Workshops mit Jürgen Denter mitgemacht, und kann sie nur empfehlen! Bei technischen Fragen erste Wahl - für fotografische Schwerpunkte kann ich auch die WS von Paul Leclaire in Köln wärmstens empfehlen.
Informationen findet man z.b. im www.dforum.de
Gruß
Ralf

preise ?

mehrtägig ?
für ganz dumme oder für die die gleich etwas mehr wollen ?
joke :lol: :lol:
war jetzt keine ernstgemeinte frage ;)
merci für deine hilfe.
lg
ergün

Keine Sorge, ich lache nicht ;)

Wir haben vor 2 Jahren so einen Mehrtäger gemacht, letztes Jahr dann den "Aufbaukurs".
Natürlich sind das auch immer Verkaufsveranstaltungen. Doch bei welcher anderen Gelegenheit kannst Du als Anfänger mal ein 600/4 anfassen und sogar benutzen; oder eine 1 DS Mk II?

Ich sollte besser keinen Kurs mehr machen, sonst führt es zum Kon-Kurs :lol:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten