golum2518
Themenersteller
Ich verkaufe nun doch mein Canon FD 80-200 F4 L in tadellosem Zustand, ohne Beschädigungen,Abrieb, Fungus oder Pilz. Nicht einmal Staub wie bei gleichaltrigen oder jüngeren Objektiven ist sichtbar. Gar nix.
Ich hatte ende letzten Jahres dieses Objektiv bei Canon zur Durchsicht und da wurde nix negatives festegestellt und den Zustand 1A eingestuft.
Da ich auf AF umsteigen möchte , muss dieses tolle Objektiv gehen.
Lieferumfang:
- Objektiv mit originalen Front und Rückdeckel
- Sonnenblende mit Filz ausgekleidet
- hochwertiger UV-Glas Filter
- mit Filz ausgekleideter Adapter (KIWI) für den E-Mount (optional für 15€)
Nach Test verschiedener Objektive dieser Baureihe haben jene mit einer Seriennummer höher 19.000 ein besseren Kontrast und schärfe gegenüber der Vorgänger, die um eine Stufe abgeblendet auf die selbige Qualität kommen.
Meines hat die Seriennummer: 28766 und zählt zur neueren Baureihe.
Es bringt ein Gewicht von 744g mit und kommt auf eine kompakte Höhe von 16cm.
Wir sind ein Nichtraucher und Tierfreier Haushalt.
Ich möchte gerne Faire 350€ VB inkl. Versand.
Nachrichten mit "für 200€ nehme ich es sofort" oder ähnliches werden ignoriert. Wir sind ja hier nicht auf dem Basar.
Der obligatorische Schlußsatz...der Verkauf von Privat an Privat ist ohne rechtliche Garantie, ohne Umtausch oder Rücknahme. Ich versichere alle Daten korrekt genannt zu haben
Ich hatte ende letzten Jahres dieses Objektiv bei Canon zur Durchsicht und da wurde nix negatives festegestellt und den Zustand 1A eingestuft.
Da ich auf AF umsteigen möchte , muss dieses tolle Objektiv gehen.
Lieferumfang:
- Objektiv mit originalen Front und Rückdeckel
- Sonnenblende mit Filz ausgekleidet
- hochwertiger UV-Glas Filter
- mit Filz ausgekleideter Adapter (KIWI) für den E-Mount (optional für 15€)
Nach Test verschiedener Objektive dieser Baureihe haben jene mit einer Seriennummer höher 19.000 ein besseren Kontrast und schärfe gegenüber der Vorgänger, die um eine Stufe abgeblendet auf die selbige Qualität kommen.
Meines hat die Seriennummer: 28766 und zählt zur neueren Baureihe.
Es bringt ein Gewicht von 744g mit und kommt auf eine kompakte Höhe von 16cm.
Wir sind ein Nichtraucher und Tierfreier Haushalt.
Ich möchte gerne Faire 350€ VB inkl. Versand.
Nachrichten mit "für 200€ nehme ich es sofort" oder ähnliches werden ignoriert. Wir sind ja hier nicht auf dem Basar.
Der obligatorische Schlußsatz...der Verkauf von Privat an Privat ist ohne rechtliche Garantie, ohne Umtausch oder Rücknahme. Ich versichere alle Daten korrekt genannt zu haben
Anhänge
-
Exif-Daten20161024_104628.jpg82,5 KB · Aufrufe: 64
-
Exif-Daten20161024_104655_HDR.jpg119,5 KB · Aufrufe: 72
-
Exif-Daten20161024_104713_HDR.jpg137,2 KB · Aufrufe: 33
-
Exif-Daten20161024_104741.jpg96,1 KB · Aufrufe: 28
Zuletzt bearbeitet: