RobnN
Themenersteller
Ich biete ein Objektiv Canon FD 28 mm f2.8.
Das Objektiv eignet sich zur Verwendung an analogen Canon FD Kameras oder aber per Adapter an Digitalkameras von z.B. Sony, Fujifilm etc. An einer Digitalkamera mit APSC-Sensor entspricht der Aufnahmebereich des Objektivs dem eines 42 mm an Kleinbild-Vollformat.
Das Objektiv wurde gebraucht bei Foto Leistenschneider in Düsseldorf gekauft und ist gut erhalten. Fokusring läuft geschmeidig – analoges Feeling, mmmmhhh. Keine Kratzer auf den Linsen oder Staubeinschlüsse. Funktioniert einwandfrei. Bitte recherchiert, inwieweit das Objektiv an eurer Kamera funktioniert. Danke!
Preis: 30 €
Abholung in Düsseldorf Flingern möglich.
Unversicherter Versand als Päckchen +4 €
Versicherter Versand als Paket +5 €
Kontakt bitte per Nachricht oder Sms. Danke!
Ich biete außerdem einen passenden Quenox FD/FX Adapter zur Verwendung von Canon FD Linsen an Fujifilm X-Mount Kameras an.
Keine Garantie oder Rücknahme, da Privatverkauf.
Das Objektiv eignet sich zur Verwendung an analogen Canon FD Kameras oder aber per Adapter an Digitalkameras von z.B. Sony, Fujifilm etc. An einer Digitalkamera mit APSC-Sensor entspricht der Aufnahmebereich des Objektivs dem eines 42 mm an Kleinbild-Vollformat.
Das Objektiv wurde gebraucht bei Foto Leistenschneider in Düsseldorf gekauft und ist gut erhalten. Fokusring läuft geschmeidig – analoges Feeling, mmmmhhh. Keine Kratzer auf den Linsen oder Staubeinschlüsse. Funktioniert einwandfrei. Bitte recherchiert, inwieweit das Objektiv an eurer Kamera funktioniert. Danke!
Preis: 30 €
Abholung in Düsseldorf Flingern möglich.
Unversicherter Versand als Päckchen +4 €
Versicherter Versand als Paket +5 €
Kontakt bitte per Nachricht oder Sms. Danke!
Ich biete außerdem einen passenden Quenox FD/FX Adapter zur Verwendung von Canon FD Linsen an Fujifilm X-Mount Kameras an.
Keine Garantie oder Rücknahme, da Privatverkauf.
Anhänge
-
Exif-Datencanon_fd_28mm_f2.8_IMG_5240_kl.jpg297,2 KB · Aufrufe: 18
-
Exif-Datencanon_fd_28mm_f2.8_IMG_5241_kl.jpg283,1 KB · Aufrufe: 8
-
Exif-Datencanon_fd_28mm_f2.8_IMG_5242_kl.jpg293,8 KB · Aufrufe: 5
Zuletzt bearbeitet: