Crystex
Themenersteller
Verkaufe mein geliebtes Canon FD 1.2 S.S.C.!
Es ich hatte es auf einer Canon EOS 60D in Betrieb.
Das Objektiv habe ich professionell Umbauen lassen von Canon FD (was ja nicht auf die neues EOS Modelle passt)
auf Canon EF somit kann man das Canon nun auf jeder Canon EOS Spiegelreflexkamera mit EF Bajonett nutzen(bei Vollformat bitte informieren wegen Spiegelanschlag).
Blende, Schärfeeinstellung gehen einwandfrei.
Die Linsen sind frei von Kratzern die Vergütung glänzt wie am ersten Tag, nichteinmal Staub konnte ich im Linsensystem erkennen...wenn dann klebt der draußen auf der Linse ;-) .
Ansonsten ist das Objektiv gut erhalten, hat aber da und dort kleine Lackabschürfungen (siehe Fotos).
Preis 369 Euro + Versand der Wahl.
LG
Alex
Erste und letzte Preisanpassung: 319+ Versand!
Es ich hatte es auf einer Canon EOS 60D in Betrieb.
Das Objektiv habe ich professionell Umbauen lassen von Canon FD (was ja nicht auf die neues EOS Modelle passt)
auf Canon EF somit kann man das Canon nun auf jeder Canon EOS Spiegelreflexkamera mit EF Bajonett nutzen(bei Vollformat bitte informieren wegen Spiegelanschlag).
Blende, Schärfeeinstellung gehen einwandfrei.
Die Linsen sind frei von Kratzern die Vergütung glänzt wie am ersten Tag, nichteinmal Staub konnte ich im Linsensystem erkennen...wenn dann klebt der draußen auf der Linse ;-) .
Ansonsten ist das Objektiv gut erhalten, hat aber da und dort kleine Lackabschürfungen (siehe Fotos).
Preis 369 Euro + Versand der Wahl.
LG
Alex
Erste und letzte Preisanpassung: 319+ Versand!
Anhänge
-
Exif-Datencanon 1.2 55 S.S.C..jpg419,3 KB · Aufrufe: 82
-
Exif-DatenIMG_1551.JPG141,2 KB · Aufrufe: 61
-
Exif-DatenIMG_1552.JPG140,5 KB · Aufrufe: 73
-
Exif-DatenIMG_1553.JPG147,6 KB · Aufrufe: 49
-
Exif-DatenIMG_1555.JPG273,1 KB · Aufrufe: 78
Zuletzt bearbeitet: