MSchulz
Themenersteller
CANON Extender RF 2X aus 2022 abzugeben. Habe den Extender nur zweimal im Urlaub benutzt. Da ich mittlerweile das 100-500 mm Objektiv habe, kommt er nicht mehr zum Einsatz. Zustand ist sehr gut (siehe Bilder). Abgabe wie auf den Bildern dargestellt. Leider finde ich die Rechnung nicht mehr, daher auch der günstigere Preis im Vergleich zu anderen Angeboten. Den abgebildeten Hama-Transportbeutel gibt es dazu.
Preis 475 EUR inkl. versicherter Versand (bis 500) EUR innerhalb Deutschlands. Natürlich ist Abholung in 31020 Salzhemmendorf auch möglich. Bezahlung Paypal (FF oder Gebühr vom Zahler zu tragen; Überweisung; Barzahlung bei Abholung). Versand erfolgt spätestens am Tag nach Geldeingang.
Ich bin Privatverkäufer, also keine Rücknahme, Gewährleistung, Inzahlungnahme Widerruf usw.
Preis 475 EUR inkl. versicherter Versand (bis 500) EUR innerhalb Deutschlands. Natürlich ist Abholung in 31020 Salzhemmendorf auch möglich. Bezahlung Paypal (FF oder Gebühr vom Zahler zu tragen; Überweisung; Barzahlung bei Abholung). Versand erfolgt spätestens am Tag nach Geldeingang.
Ich bin Privatverkäufer, also keine Rücknahme, Gewährleistung, Inzahlungnahme Widerruf usw.
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_0039.jpg333,5 KB · Aufrufe: 46
-
Exif-DatenIMG_0040.jpg261 KB · Aufrufe: 45