Oxford
Themenersteller
Ich verkaufe folgendes (siehe Bilder):
1x Canon EF Extender 2.0X II (Tele Konverter)
1x Canon Lens Case LP811
Dabei sind noch die Original Garantiekarte, die Beschreibung, die Originalverpackung und die Rechnungskopie (Kaufdatum September 2010, AC-Foto).
Der Extender ist in neuwertigem Zustand und funktioniert einwandfrei. Habe ihn nur sehr wenig genutzt. Ich bin der erste und einzige Besitzer. Nichtraucherhaushalt. Keine Tiere im Haushalt. Keine Kratzer oder Beschädigungen am Konverter. Kein Pilz, kein Staubeinschluss.
Ich beantworte Rückfragen gerne per pn.
Zahlung nur per Überweisung.
Komplettpreis bei Abholung: 245 Euro
Komplettpreis inkl. versichertem Versand: 250 Euro
Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft, da Privatverkauf. Der Ausschluss gilt nicht für Schadenersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit.
1x Canon EF Extender 2.0X II (Tele Konverter)
1x Canon Lens Case LP811
Dabei sind noch die Original Garantiekarte, die Beschreibung, die Originalverpackung und die Rechnungskopie (Kaufdatum September 2010, AC-Foto).
Der Extender ist in neuwertigem Zustand und funktioniert einwandfrei. Habe ihn nur sehr wenig genutzt. Ich bin der erste und einzige Besitzer. Nichtraucherhaushalt. Keine Tiere im Haushalt. Keine Kratzer oder Beschädigungen am Konverter. Kein Pilz, kein Staubeinschluss.
Ich beantworte Rückfragen gerne per pn.
Zahlung nur per Überweisung.
Komplettpreis bei Abholung: 245 Euro
Komplettpreis inkl. versichertem Versand: 250 Euro
Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft, da Privatverkauf. Der Ausschluss gilt nicht für Schadenersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit.
Anhänge
-
Exif-Daten2 (7).jpg218,5 KB · Aufrufe: 31
-
Exif-Daten2 (8).jpg225,3 KB · Aufrufe: 39
-
Exif-Daten2 (9).jpg210,3 KB · Aufrufe: 43
-
Exif-Daten2 (10).jpg208,9 KB · Aufrufe: 27
-
Exif-Daten2 (11).jpg218,3 KB · Aufrufe: 29
Zuletzt bearbeitet: