yan.risis
Themenersteller
Verkaufe meinen Canon Extender EF 1.4x III in einem sehr guten Zustand (ohne Gebrauchsspuren, keine Schäden, staub- und kratzerfrei). Ich benötige ihn nicht mehr, weil ich auf R-Mount umgestiegen bin.
Lieferumfang: OVP, beide Originaldeckeln, Original Lederbeutel und Dokumentation.
Preis: 300 € zahlbar in bar bei Abholung in Wiesloch oder per Paypal for friends bei Versand. Versand erfolgt durch DHL als versichertes Paket auf meine Kosten.
Privatverkauf.
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung.
Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt davon unberührt.
Lieferumfang: OVP, beide Originaldeckeln, Original Lederbeutel und Dokumentation.
Preis: 300 € zahlbar in bar bei Abholung in Wiesloch oder per Paypal for friends bei Versand. Versand erfolgt durch DHL als versichertes Paket auf meine Kosten.
Privatverkauf.
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung.
Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt davon unberührt.
Anhänge
-
Exif-Daten20250427_103034.jpg201,9 KB · Aufrufe: 30
-
Exif-Daten20250427_103007.jpg162 KB · Aufrufe: 28
-
Exif-Daten20250427_103015.jpg187,7 KB · Aufrufe: 27
-
Exif-Daten20250427_102952.jpg357,4 KB · Aufrufe: 31
Zuletzt bearbeitet: