verde
Themenersteller
Hallo Forum,
ich biete einen Canon Extender EF 1.4x II an. Ich habe den Extender selber gebraucht gekauft, aber sehr selten benutzt.
Er befindet sich in einem neuwertigen Zustand und funktioniert einwandfrei. Die Dichtung ist wie neu, die Linsen sind frei von Kratzern und Pilz. Er stammt aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt.
Geliefert wird in OVP mit Bedienungsanleitung:
1x Canon Extender EF 1.4x II, die beiden originalen Objektivdeckel, sowie Lederbeutel
Preis: 170€ inkl. versicherten Versand.
Abholung oder Versand sind möglich, sowie Paypal, Überweisung oder Barzahlung
Da es sich hier um ein privates Angebot handelt, ist Garantie/Umtausch oder Rücknahme ausgeschlossen.
ich biete einen Canon Extender EF 1.4x II an. Ich habe den Extender selber gebraucht gekauft, aber sehr selten benutzt.
Er befindet sich in einem neuwertigen Zustand und funktioniert einwandfrei. Die Dichtung ist wie neu, die Linsen sind frei von Kratzern und Pilz. Er stammt aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt.
Geliefert wird in OVP mit Bedienungsanleitung:
1x Canon Extender EF 1.4x II, die beiden originalen Objektivdeckel, sowie Lederbeutel
Preis: 170€ inkl. versicherten Versand.
Abholung oder Versand sind möglich, sowie Paypal, Überweisung oder Barzahlung
Da es sich hier um ein privates Angebot handelt, ist Garantie/Umtausch oder Rücknahme ausgeschlossen.
Anhänge
-
Exif-DatenEF1,4x-1.jpg138,4 KB · Aufrufe: 9
-
Exif-DatenEF1,4x-2.jpg151,5 KB · Aufrufe: 5
-
Exif-DatenEF1,4x-3.jpg154,8 KB · Aufrufe: 7
-
Exif-DatenEF1,4x-4.jpg116,2 KB · Aufrufe: 4
-
Exif-DatenEF1,4x-5.jpg99,3 KB · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet: